1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche dringend einen guten Friseur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von robinmama, 1 März 2007.

1. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe zwar erst vor kurzem hier nach einem Friseur nachgefragt,aber leider nicht sehr viele Antworten bekommen,drum versuche ich es nochmal,obwohl ich euch vielleicht nerve.;)

Weiss jemand einen guten Friseur in Steyr und Umgebung,oder angrenzendes Niederösterreich.
    Danke!:D

lg robinmama

2. Bianca1982

Bianca1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wäre dir Bad Hall zu weit weg? Da ist meine und ich bin sehr zufrieden. Ich verbinds halt dann mit einem netten Kaffeehausbesuch.

3. robinmama

Hallo!
    Nein,das wäre auch kein Problem,dann könnte ich gleich meine Freundin besuchen.Danke.

lg robinmama

4. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

in enns gibts den robert's for hair! der ist super, kann ich dir nur empfehlen!

5. Bianca1982

Bianca1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich geh immer zum Salon Marlene. Ist fast neben der Polizei am Stadtplatz? od was das halt ist.

6. robinmama

ja,weiss schon wo das ist.Danke nochmal.

lg robinmama

7. robinmama

Ist der direkt in der Stadt?Wen von den Angestellten könntest du mir da empfehlen?

lg robinmama

8. LeMiss

fast am hauptplatz. empfehlen direkt kann ich dir keinen, weil ich bis jetzt immer zufrieden war, wurscht wer mir die haare gemacht hat :love:
    und am montag gibts immer eine super aktion: zwei werden verschönert - nur eine zahlt (die teurere behandlung ist zu zahlen).
    wenn wir hingehen, teilen wir uns dann die kosten. da bist du oft schon mit 30 euro mit allem drum und dran gestylt!

in st. valentin ist auch ein supertoller!

9. robinmama

das hört sich wirklich super an.Werde mich mal schlau machen wegen der Telefonnummer,und einen Termin ausmachen,oder kann so einfach hingehen?

Und in St. Valentin,das wäre fast näher,welcher supertoller Friseur ist dort?Kann man da auch zu allen gehen,oder gibts da wen speziellen?

lg robinmama

10. LeMiss

in st. valentin geht fast meine ganze familie.
    vom personal her sind auch alle total super! ich war bisher meistens bei eva, aber mir haben auch andere schon die haare gemacht und ich war immer sehr zufrieden.
    großes plus: du kriegst eine nacken- und kopfmassage :love:
    ist eindeutig mein lieblings-friseur!

der friseur ist gleich in der nähe vom billa und roten kreuz wenn du das kennst?

die telefonnummern:

Friseurteam Christian
    Mozartstr 7
    4300 St. Valentin, NÖ
    Tel.: +43(7435)52181

Friseur ROBERT'S FOR HAIR
    Mauthausner Str 7
    4470 Enns
    Tel.: +43(7223)85543

11. robinmama

Vielen Dank für deine guten Tipps.Werde dann gleich mal anrufen,und einen Termin ausmachen.Danke,und lass dich nochmal :hug: ,was dir vorher passiert ist.
    Wennst was brauchst,jederzeit gerne pn.
    lg robinmama

12. LeMiss

danke dir :hug:
    wenn du dran denkst, erzähl wie es dir gefallen hat und ob du zufrieden bist!
    wünsch dir ein paar schöne verwöhnstunden ;)

13. robinmama

war gerade in Enns einkaufen,und habe gleich bei Roberts Hair hineingeschaut,und mir einen Termin für Montag ausgemacht.Bin schon neugierig.Werde dir dann berichten wie es war.

lg robinmama

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden