1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche dringend ein PUNSCH rezept

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenblume25, 13 Dezember 2006.

1. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

da ich morgen einen "weiberabend" habe, würde ich dringend ein punsch rezept benötigen (mit alkohol natürlich ;)).

danke!

2. tina24

tina24 Gast-Teilnehmer/in

Mein Lieblingsrezept:

Einen großen Topf mit Wasser auf den Herd stellen und folgende Zutaten hineingeben, aufkochen lassen und geniessen:
    - Früchteteebeutel
    - Zitronenscheiben
    - Orangenscheiben
    - Rotwein
    - Zucker / Vanillezucker
    - Gewürznelken
    - Zimtstange

und zum Schluss noch mit Rum abschmecken.

3. tagesmutter

tagesmutter Gast-Teilnehmer/in

Dazu gibst du noch einen Sack tiefgefrorener Beeren, und laßt es mitköcheln,
    und gibst es dann mit ins Häfer, hab ich in Garsten am Christkindlmarkt getrunken, köstlich!!!

4. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Der Apfel Amaretto Punsch von Link1 ist der Allerbeste, hmmmmmm bis jetzt wollte noch ein jeder das Rezept von mir haben.

5. guepasema

VIP: :Silber

sorry, fürs rauskramen, aber ich brauch dringend ein punschrezept, welches in 3-4 stunden trinkfertig sein sollte....

wieviel von alldem muss ich da rein in wieviel liter???

bitte um hilfe, tipps, ratschläge..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden