1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Domain-Anbieter für einen E-Mail-Account...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 15 Oktober 2013.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

In erster Linie brauche ich einen Domain-Anbieter um einen E-Mail-Account anzulegen.
    Zwei Bedingungen sollten unbedingt erfüllt sein: Passwort möglichst frei wählbar, also ohne Sonderzeichen-Groß-und-Klein-Schreibungs-Pflicht. Es soll auch kein verpflichtender Junk-Mail-Ordner dabei sein.

Sonst hab ich keine großen Ansprüche, ausser dass alles für einen Laien leicht handhabbar und natürlich preislich günstig sein soll.

2. spacedakini3

VIP: :Silber

Bei Serverland.at kostet eine Domain 15 Euro pro Jahr
    Ist eine kleine Fima, alles irgendwie persönlich da kannst sicher das Passwort aussuchen.
    Ich hab alle meine Domains dort und ich kanns nur empfehlen.

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Du mußt unterscheiden Kosten für die Domain monili.at (Domainregistrierung bei NIC.at) und die Kosten für die EmailAccounts mail@ .. beim Provider
    Preisliste MyMail - domainFACTORY
    Ich kan df.eu empfehlen ..

4. monili

genau da will ich weg... was die auf ihrer homepage versprechen und was sie anschließend einhalten ist bei der domainfactory zweierlei...

5. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Echt wo liegt das Problem ? Ich hab dort einige Projekte laufen und bin sehr zufrieden - auch mit dem Kundendienst der sogar am Sonntag aktiv wurde.

6. monili

naja, habe gerne einen einfachen, unkomplizierten email-zugang, ist lt. homepage auch möglich. jedoch wenn man eine neue domain gekauft hat sind die dann schon strenger mit den regelungen, aber erst sobald man den account einrichtet. ich möchte jedoch das produkt genau so, wie es auf der hp beschrieben wurde.

hat noch wer eine idee für einen neuen anbieter?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden