1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Digicam die schnell genug ist fürs Kind?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happyisabel, 2 September 2009.

1. happyisabel

happyisabel Gast-Teilnehmer/in

Hallo Foto-Profis!
    Ich hab eine fast Dreijährige, die jeden Tag witzige Dinge macht und das alles sehr schnell. Da kommt meine alte Sony Cyershot P200 nicht mehr mit! Immer wenn die Digicam auslöst, ist der beste Moment schon lange vorbei!

Auch hab ich mal gehört, dass Serienbildfunktion da eine Hilfe wäre. Denn von mehreren Fotos ist meist ein gutes dabei.

Kann mir jemand eine Kamera empfehlen, die das Tempo meiner Kleinen mitmacht?

Ich würde auch gerne bei Sony bleiben, weil ich die Speicherkarten gleich in den Sony-Laptop schieben kann, ohne Kabel anstecken oder so.

Danke für Eure Tipps!!!!
    :wave:

2. Q

Q Gast

Befriedigend löst das Problem nur eine DSLR. Die Autofocus-Systeme der Kompakten sind für sowas zu schwach.

3. Katrin08

Katrin08 Gast

ich hab eine sony dsc h3 (gibts nimma, gibt nur mehr ihre nachfolger) und die schießt eigentlich schnell

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden