1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche den Titel eines indischen Films

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 8 Februar 2010.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Vor einigen Wochen lief - wo weiß ich leider nicht mehr - ein indischer Film, wo der Ehemann seine Frau tötete, um an ihre Schwester heranzukommen.

Weiß irgendwer, welchen Film ich meine und vielleicht wie der heißt?

2. Yve29

Yve29 Gast

Könnte Baazigar (mit ShahRukh Khan und Kajol) sein...falls nicht...hast Du vielleich noch etwas mehr Infos?

LG
    Yve

3. dani30

VIP: :Silber

Ein paar mehr Infos wären halt nicht schlecht, in Baazigar war er nur kurz mit ihr verheiratet, nach der Hochzeit hat er sie ja schon umgebracht.

Baazigar, trotzdem geiler Film und die Musik genial und für Shah Ruhk eine seiner besten Rollen.

4. Jellinchen

Danke für Eure Hilfe, doch der Film war es nicht. Hab jetzt die Beschreibung durchgelesen.

In dem Film, den ich meine, erlaubt der Mann seiner Frau zu ihrem Vater zu reisen. Er reicht ihr einen Becher Milch, weil sie den ganzen Tag nichts gegessen hat. In der Milch ist ein starkes Beruhigungsmittel. Als sie benommen wird, zieht er ihr einen Plastiksack über den Kopf und wartet, bis sie erstickt ist.

5. Jellinchen

noch was ist mir eingefallen. Die Schwester heißt Priya, aber das ist ja bei indischen Filmen wiederum kein ungewöhnlicher Name :eek:

6. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

Bei Baazigar wollten sie heiraten und haben sich vorm Standesamt getroffen - jedoch kam es nie dazu - Sturz vom Hochhaus...

Weisst du eventuell, auf welchem Programm der gelaufen ist??

7. dani30

VIP: :Silber

Ich bild mir ein die haben schon geheiratet und sind zum Feiern aufs Dach, aber ist schon länger her das ich den gesehen hab.

Hab da eine seite mit so ziemlich allen Bollywoodfilmen, ist sicher eine Sucherei aber vielleicht findest den ja dort.

http://www.molodezhnaja.ch/bollywood.htm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden