1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche den Interpreten von...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gerlinde33, 1 Juni 2011.

1. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

"mei oh mei". Unser Bekannter meinte, es hat ein Mann gesungen. Es war ungefähr um die Zeit, wo auch von Cindy Lauper das Girls just wanna have fun...heraußen war.
    Wir hatten auch schon die Melodie gemeinsam gesummt, aber uns fällt der Interpret nicht ein. Viell. weiß von euch jemand die Antwort??

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Meinst du das von Slade?

Laut google gibt es einige Interpreten, die ein Lied mit dem Titel gesungen haben, aber die scheinen alle neuer zu sein.

LG,
    Glueckskatze

3. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

ja, ich habe es..

auch noch entdeckt. Habs meinem Bekannten schon mitgeteilt, ich hoffe.. es ist das richtige.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden