1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Creme oder dgl. gegen Augenringe UND erste Fältchen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi09, 8 September 2011.

1. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Wie schon oben erwähnt suche ich eine Creme, Fluiod oder was auch immer welche ich va. Abends einklopfen bzw. einmassieren kann. Die meisten Cremen für die Augen sind eben entweder gegen Falten ODER gegen Augenringe. Wäre supertoll wenn mir da jmd. einen Tipp geben könnte, wo ich beides vereinen kann. Sollte natürlich nicht zuuuu teuer sein. ;)

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

3. Leyana

VIP: :Silber

Ich find den "Perle" Augenrollon von Alverde (DM) super! Über Nacht trag ich manchmal noch die Balea Urea-Augencreme etwas dicker auf, aber oft lass ich das weg - der Roll-On ist einfach zu gut ;)

LG Ley

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende seit einiger Zeit die Augenmaske vom Schaebens (auch am Morgen) und bin superbegeistert! Sowohl von der Wirkung als auch vom Preis (1,29 € für 6,5 ml). :)

5. Kathi09

Kathi09 Gast-Teilnehmer/in

Sommar die Marke Schaebens sagt mit gar nichts wo gibt es die Produkte, im drogeriemarkt?

6. wucki

ich stehe voll auf lancome :eek: die lila serie ist ein hit, eine woche und du hast keine einzige falte oder linie mehr!!!

leider viel zu teuer, ich frag immer nach proben wenn ich parfum oder geschenke besorge.
    ;)

7. Colorit

Balea
    Beauty Effect
    Eye Lift Serum

8. vital-kosmetik

vital-kosmetik Gast-Teilnehmer/in

9. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Sorry, erst jetzt gesehen. :eek:
    Gibts beim dm, Bipa, Schlecker, Müller, bei den Masken. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden