1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Suche: Comic m. Füße: Vor/Nach Hochzeit

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von bananas, 25 Juli 2009.

1. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Ich suche für meine Hochzeitszeitung ein ganz spezielles Comic. Ich habe bereits im I-Net gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kennt jemand von Euch dieses Comic.
    Es sind 3 Bilder, wo man nur die Zehen/Fußsohlen sieht.
    Der Text darunter ist "vor der Hochzeit/Ehe", "Nach der Hochzeit".. Zuerst sieht man nur die Zehen wie sie mit dem anderen 'spielen', dann sieht man die 'Zehen' in eindeutiger Pose ;) und dann sieht man die Zehen von Mann/Frau/ und einem Kleinkind/Baby.

Kennt jemand das Comic und kann mir den Link dazu schicken oder das JPG als solches ?

Danke

2. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Du könntest es ja selber machen.
    Mach einfach Fotos wo nur die Füße von der Bettdecke hervor schauen.
    Hab ein solches Foto bei einer Dankeskarte zur Geburt gesehn, die habens auch selbst gemacht. Fand ich total süß, die zwei paar Erwachsenen Füße und diese kleinen Baby Füßchen in der Mitte.

3. bananas

bananas Gast-Teilnehmer/in

Hi,

Nach der verzweifelten Suche, habe ich es nun selbst gezeichnet. Danke :wave:

4. coccinelle

coccinelle Gast-Teilnehmer/in

hey!

bin mir nicht ganz sicher, ob du vl. diesen comic meinst, zumindest gibts da ähnliche motive drinnen, wie du sie beschrieben hast (und ich bilde mir ein, irgendwo auch genau dieses bild mit dem bett gesehen zu haben):

das buch heißt: glückwunsch zum baby aus der reihe baby blues von rick kirkman & jerry scott

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden