1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche Caravan/Bungalow auf Campingplatz Italien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Oh-No, 23 November 2009.

1. Oh-No

Oh-No Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Nachdem wir jetzt schon 3 x beim Camping Laguna Village in Caorle waren, der uns sehr gut gefallen hat, suchen wir ein kleines bisschen Abwechslung.

Kann jemand einen anderen Campingplatz (in max. 7 Stunden zu erreichen) in Italien empfehlen, der Caravans oder Bungalows zu gutem Preis anbietet und gut für Kinder (meiner ist 5) ist?

Bin für jeden Tipp dankbar!
    Oh-No

2. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Solls an der oberen Adria sein oder darf es eventuell auch der Gardasee sein? Da wüsste ich ein paar.

lg
    angie

3. Oh-No

Oh-No Gast-Teilnehmer/in

ich hab eher an die adria gedacht, aber ich bin für alle vorschläge offen.

4. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wenn ihr in der Vor-oder Nachsaison fahren wollt, kann ich euch www.pradelletorri.it
    wirklich empfehlen.
    Super Anlage nähe Caorle. Unseren Kindern hat es super gefallen und die Animation und die Poolanlage waren spitze.
    Am Abend war zuerst Minidisco und dann gigantisches Programm.
    Besser als in manche Clubanlagen.
    Es gibt dort alle Unterkunftsmöglichkeiten. In der HS ist es echt teuer, aber VS und NS ist preislich ok.
    Würde spätestens im Dezember buchen, sonst sind sie meist ausgebucht!!!!
    Wir hatten schon in November vorreserviert und dann im Dez. gebucht, damit wir unseren Wunschplatz und Zeit bekamen.
    Freunde von uns wollten im Februar für August buchen, war alles voll.

Liebe Grüsse Doris

5. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Wie waren auf union lido - sehr zu empfehlen mit kindern. Meine waren damals4 und 3,5.

6. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

7. Renzruth

Renzruth Gast-Teilnehmer/in

8. Rabenmutter1

Rabenmutter1 Gast-Teilnehmer/in

www.bibionemare.com

hat 3 Campingplätze mit den gleichen Bungalowtypen, wobei Capalonga der größte (und vermutlich auch teuerste) ist, dann folgt Tridente, Lido ist der kleinste und dürfte der mit der geringsten Ausstattung sein - vielleicht ist es aber auch gemütlicher dort. Wir waren 4 x in Capalonga und die Kinder täten dort immer wieder hinfahren (nur die Erwachsenen wollen jetzt mal woanders hin ...).

9. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

was hältst von einem mobilheim aus
    www.gebetsroither.com

wir waren schon 3 x und sehr zufrieden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden