1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Suche Camp-Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina333, 11 Mai 2011.

  1. Sabrina333

    Sabrina333 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich hab ja bisher nur Erfahrung mit einem Camp und das ist dieses Champion Feriencamps. Ich bin zwar eh ganz zufriedne damit und kann´s auch nur weiterempfehlen, keine Frage, aber ich hätte auch gern mal erfahren, wie es bei den anderen Camps so ist. Gibt es irgendwelche camps die ihr bzw. eure Kinder so toll fanden, dass sie sie jederzeit wieder besuchen wollen? Oder gibt es Camps wo ihr sagen würden, nein danke, nie wieder?
     
  2. JoUndBabe

    JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

    Im Forum gibt es einige Diskussionen über Feriencamps, die du über die Suchfunktion finden kannst.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden