1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche buddha-giessform...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kuddl, 18 April 2008.

1. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ja die überschrift sagt eigentlich eh alles :) am liebsten wäre mir natürlich auch noch, wenn die gießform nicht allzuklein ist (ab 30 cm wäre super :))
    weiss jemand wo ich sowas bekommen könnte? in österreich hab ich nix gefunden :( und in deutschland gibts leider nur kleine figuren...

oder hat wer eine andere idee wie ich einen buddha formen könnte :D

lg kuddl

2. Mo

Mo Gast-Teilnehmer/in

Gießform zum Kaufen habe ich noch nicht gesehen.
    Was wenn du dir selbst eine machst? Zutaten dafür gibts im Künstlerbedarf und im gut sortierten Bastelfachhandel. Allerdings brauchst du dafür auch einen Buddah, den du abformst. Lohnt sich daher vermutlich nur wenn du in die "Massenproduktion" gehen willst ;)
    In diesem Sinne VIEL ERFOLG und lass uns doch am Ergebnis teilhaben:wave:

lg, Mo

3. kuddl

kuddl Gast-Teilnehmer/in

naja, in massenproduktion will ich eigentlich nicht gehen *gg*... und leider hab ich keinen buddha daheim in dieser größe :(... ich schätz mal im baumarkt darf ich mir da sicherlich keinen abdruck machen :D... naja... dann werde ich wohl eine fix-fertige figur kaufen müssen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden