1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche BH der hinten "durchsichtig" ist

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 21 Januar 2011.

1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Hallo miteinander,

ich muss leider bereits morgen auf einen Ball gehen und mein Ballkleid ist ein Corsagenkleid, welches hinten offen ist. Da ich vornerum sowieso nicht gut bestückt bin, schau ich aus wie ein Junge, sobald das Kleid hinten geschnürt wird.

Ich brauch also einen BH, der hinten transparent ist. Hab sowas mal bei Universal gesehen, allerdings geht sich das bis morgen nicht mehr aus :( Palmers hatte auch mal sowas, nur kostete der 50 Euro :eek: das ists mir nicht wert, da lauf ich lieber rum wie ein Junge ;)

Wisst ihr, wo es sowas in der billigeren Variante gibt? ;)

2. amanin

amanin Gast

Und diese Pick-Bh von zB Intissimi oder wie man die schreibt?

3. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

ich glaub sowas sogar schon mal beim bipa gesehn zu haben

4. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Nimmst ein paar Push-Up Pads (aus einem BH wenn du so einen hast - sonst kosten die nicht viel) und nimmst Klebe-BHs wo du die Push-Ups reinlegst - Fertig. Denn so Transparent-BHS sieht man auch hinten - und das ist ein ständiges zupfen und rupfen - vor allem wenn du schwitzt - wandert jeder BH - egal ob Transparent oder nicht nach oben - nach unten oder nach links oder nach Rechts.

war früher auch oft auf Bällen und hatte damals noch nicht so viel Oberweitle... mittlerweile - nach 2 kindern siehts anders aus - da hab ich jetzt das gegenteilige Problem.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden