1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche bestimmtes Spielzeug

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 8 Januar 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Manno, ich tippsel mir die finger wund, komm aber keinen Schritt weiter, ich bin auf der suche nach etwas - Retro Spielzeug:
    TV Kasten, den man gegens Licht hielt udn dann oben immer drückte, durch ein Loch sh man einzelne Bilder....
    wie nennt man das?
    gibts das heute noch wo zu kaufen?

Daaanke!

2. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

Sowas war letztens auf einem Barbieheft drauf also müßte es noch zu besorgen sein.
    Hast schon in Spielzeuggeschäftern gefragt?
    lg

3. ich weiß zwar nicht, wie man das damals genannt hat, aber ich hab jetzt eine menge gefunden unter "plastiskop" bzw. auch "gucki"

4. bergfex

bergfex Gast-Teilnehmer/in

Solltest du im internet keinen finden, ich glaub die gibts in jedem "gut sortierten" :D Souvenierladen!

LG,
    su

5. SusiH

VIP: :Silber

Wah danke! Das heisst echt gucki, ok, das ist nicht hängen geblieben, aber wenns die eh noch gibt, dann muss ich mich mal umsehen!
    Danke!
    :love:

6. ich kenn sowas nur von souvenirläden auf den bergen oder so. mit ansichten von der jeweiligen gegend oder anderen "highlights".. aber wo man das hier bekommt...

7. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

das ding nennt sich viewmaster.
    zwar nicht in fernseherform, aber trotzdem cool.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden