1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

suche bestimmten schuh von puma

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 5 August 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

mein mann hat mir letzten sommer ein paar rote puma schuhe mitgebracht. sie sind rot (gabs in gelb, blau, grün und blau), material ähnlich wie crocs, geschlossen wie "halbschuhe", viele kleine löcher drin, angenehm dicke sohle.

nun hat sich an beiden sohlen ein bereich fast schon durchgewetzt vom vielen tragen. suche diese schuhe nun im online shop, kann sie nicht finden, weiß leider auch nicht, wie sie heißen.

kennt vielleicht jemand dieses modell und kann mir weiterhelfen? möchte unbedingt solche wieder kaufen, weil sie so super bequem sind und ich mit meinem hinigen knie und meinen sonstigen "hinigkeiten" an den füßen auf solche schuhe angewiesen bin.

bittedanke :)

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Das müßten die Puma rs100 injex sein.

LG :wave:

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

danke!!!!!!!!!!!
    das sind sie, vielen vielen dank!

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Bitte gerne. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden