1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche bestimmte Daunen Jacke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyletta, 19 November 2011.

1. babyletta

babyletta Gast-Teilnehmer/in

hallo

wir waren heute am christkindlmarkt und da ist mir mehrmals eine jacke aufgefallen, die mir total gut gefallen würde. ich habe schon großmeister google befragt, der brachte aber leider nicht das erwünschte ergebnis. ich hoffe nun dass ihr mir weiter helfen könnt.

und zwar handelt es sich um eine "normale" daunenjacke, die es in verschiedenen farben gibt. die optik ist leicht glänzend (sowie die h&m daunenjacke für kinder). schaut von der qualität eher teurer aus. die jacke war sportlich und eher kurz geschnitten mit kapuze. und das markante war, dass sie am oberarm ein emblem hatte. wie ein wappen aus stoff oder filz in weiß-beige. darin war ein schriftzug, leider für mich nicht lesbar. emblem war ca 2 euro münzen groß.
    dürfte aber eine "inn jacke" sein, da ich sie mehrmals gesehen habe.

kennt jemand diese daunenjacke und kann mir den namen der firma nennen?

lg und danke im voruas

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Guess hat ein Emblem am Oberarm...

-Fleur-

3. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

4. mo-mo

5. babyletta

danke für eure antworten.

guess war es sicher nicht und auf moncler bin ich schon im google gestoßen. und ich bin mir ziemlich sicher dass es auch keine moncler war. ich bilde mir ein, dass der name im emblem mit L begonnen.
    muss wohl nich mal auf den christkindlmarkt:D

6. mo-mo

die beschreibung des emblems ist eindeutig moncler, ich wüßte sonst keines in der größe einer münze und filzig weiß. und mir ist auch keine marke einer daunenjacke bekannt, die so oft zu sehen ist wie moncler.;)

7. babyletta

ihr hattet recht, es sind moncler jacken!!! habe sie heute wieder gesehen.

vielleicht hat jetzt jemand noch einen tip wo ich so eine jacke zu einem angemessenen preis bekomme.
    ich habe mich im www. bereits ein bissl umgeschaut. welche geschäfte in wien oder welchen onlineshop könnt ihr mir empfehlen???

8. mo-mo

welche größe und welche farbe brauchst du denn? ;)
    mantel oder jacke?

9. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

mah, bitte die sind ja urteuer! :(

10. Aprilmama76

Aprilmama76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hast Du in diesem Online-Shop schon mal was gekauft!

Die Jacken sind da ja jetzt nicht soooo teuer wie im Geschäft - kommt ja Weihnachten ;)

Ist der seriös???

GLG

11. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ich schätze mal, dass das ebenso Fälschungen sind wie die vielen Ugg-Boots, die auf diversen uggoriginalundsobillig.com Seiten angeboten werden. :rolleyes:

12. mo-mo

nein, ich kaufe secondhand und echte moncler ;). man muss jedes modell probieren, sind alle verschieden geschnitten.

13. Amira

Amira Gast

Ich hätte auch auf Moncler getippt, ich steh auf diese Jacken:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden