1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche bequeme Skinny Hosen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BigGirl, 9 September 2013.

1. BigGirl

VIP: :Silber

Hallo! Ich bin auf der Suche nach bequemen Skinny Hosen, der Bund solle hoch genug sein dass sie nicht gleich den halben Po frei geben wenn man sich bückt ;) Und schön stretchig sollten sie sein, da ich mich in meinem Job recht viel bewege.

Könnt ihr mir welche empfehlen? Wo habt ihr eure Lieblingsteile her?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

versuche es einmal bei zara, mango oder zalando...

BigGirl gefällt das.
  3. mama1982

ich hab mir letzte Woche eine von H&M gekauft und hätte nicht gedacht, dass es dort sowas gibt.
    die jeans ist skinny, gut stretchig und mir hängt der hintern nicht mal raus, wenn ich mich bücke.
    der schnitt ist "skinny, low waist". ich dachte erst "low waist" wird mir zu kurz sein, aber sie passt super.
    die "regular waist" war mir dann fast schon zu hoch geschnitten. geh doch mal probieren!

und beim orsay hab ich heute auch eine gekauft, die recht hoch geschnitten ist.

BigGirl gefällt das.
  4. esprit :) die ist recht hoch geschnitten und da gibts keine ungewollten einblicke :)

BigGirl gefällt das.
  5. BigGirl

Danke für eure Tipps!!!!
    Noch eine Frage: Haben eure Skinny Hosen einen Knopf oder einen elastischen Bund wie Leggings? Und wenn ihr beides habt: Was taugt euch mehr?

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mit knopf ist es mir lieber....kommt wahrscheinlich darauf an, wie der stoff gedehnt wird und eine ohne knopf vielleicht optisch besser sitzt....

7. sunshine0

ich find derzeit beim h&m einige hosen, online steht auch dabei ob der bund tief/normal oder hoch ist. ich nehme die mit normalen bund, die passen super.

8. mama1982

meine Hosen haben einen Knopf!
    beim H&M gibts 3 verschieden hohe "waists": super low, low und regular (wobei ich nicht die regular habe, sondern die "low", die andere wäre mir zu hoch)
    ich trage auch gern leggings, mir ist das eigentlich egal, ob elastischer bund oder knopf, solange die hose von oben bis unten bequem zu tragen ist ;)

9. knopf und reißverschluss :)

elastischen bund mag ich gar net. und die hosen von h&m sind mir zu groß :/
    esprit geht grad - da passt die skinny in der kleinsten größe und sitzt sehr bequem. sonst passt mir derzeit nur only.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden