1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche bequeme offene Schuhe für die Arbeit !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bunny, 12 Juli 2011.

1. Bunny

Bunny Gast-Teilnehmer/in

Ich arbeite in einem Lebensmittelkonzern , oft zehn Stunden am Tag , und jetzt Suche ich offene bequeme Schuhe zum arbeiten !
    lg

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Crocs...ich bin selbstständig und bin im Sommer sehr sehr sehr lange auf den Beinen ...ich hab seit Jahren nur noch Crocs....darin bekomme ich niemals Schmerzen oder heisse Beine....ich liebe sie!:D

3. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimmt für crocs! :)

4. Urquelle

wenn ich wirklich lang auf den Beinen bin, find ich Birkenstock ( :eek: ) super!

5. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich trag auch fast nur noch crocs, ich würd allerdings welche wählen wo man socken anziehen kann weil man schon etwas schwitzt

6. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

ich mag die crocs überhaupt nicht, dieses schwammige, quietschende,...brrr material,.....

lieber bequeme, weiches fussbett, zb rhode, waldläufer, ..... ja, und ich war auch im aussendienst, zu fuss, jahrelang unterwegs.
    hab immer in der "altfrauenschuhabteilung" geschaut:eek: aber es hat geholfen!

g

deichmann, reno haben gute eigenmarken

7. Colorit

Bama-Schuhe beim Reno

8. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

haha die hab ich mir auch mal gekauft. "schuhe wie barfuss" jaja woher kamen bloss meine blasen und wunden :rolleyes:

9. amaryllis

amaryllis Gast

Ich mag Schuhe von Clarks am liebsten. Mit denen gehe ich vom 1. Tag an richtig gut und ich habe empfindliche Füsse.

10. maho