1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche bequeme offene Schuhe für die Arbeit !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bunny, 12 Juli 2011.

1. Bunny

Bunny Gast-Teilnehmer/in

Ich arbeite in einem Lebensmittelkonzern , oft zehn Stunden am Tag , und jetzt Suche ich offene bequeme Schuhe zum arbeiten !
    lg

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Crocs...ich bin selbstständig und bin im Sommer sehr sehr sehr lange auf den Beinen ...ich hab seit Jahren nur noch Crocs....darin bekomme ich niemals Schmerzen oder heisse Beine....ich liebe sie!:D

3. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimmt für crocs! :)

4. Urquelle

wenn ich wirklich lang auf den Beinen bin, find ich Birkenstock ( :eek: ) super!

5. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich trag auch fast nur noch crocs, ich würd allerdings welche wählen wo man socken anziehen kann weil man schon etwas schwitzt

6. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

ich mag die crocs überhaupt nicht, dieses schwammige, quietschende,...brrr material,.....

lieber bequeme, weiches fussbett, zb rhode, waldläufer, ..... ja, und ich war auch im aussendienst, zu fuss, jahrelang unterwegs.
    hab immer in der "altfrauenschuhabteilung" geschaut:eek: aber es hat geholfen!

g

deichmann, reno haben gute eigenmarken

7. Colorit

Bama-Schuhe beim Reno

8. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

haha die hab ich mir auch mal gekauft. "schuhe wie barfuss" jaja woher kamen bloss meine blasen und wunden :rolleyes:

9. amaryllis

amaryllis Gast

Ich mag Schuhe von Clarks am liebsten. Mit denen gehe ich vom 1. Tag an richtig gut und ich habe empfindliche Füsse.

10. maho

Ich würde dir raten im Fachgeschäft zu kaufen und nicht bei den Schuhdiskontern---- wenn man sich umsieht, so findet man oft total gute Schuhe/ Sandalen sehr stark verbilligt...

Ich habe z.B. relativ breite Füße bzw. nach einem Bänderriss sowieso leicht Probleme - ich brauche immer die Schuhweite G oder H, damit die bequem sind...

Schuhe kaufe ich immer nach einem langen Tag/Arbeitstag am Abend--- wenn ich dann noch das Gefühl habe, dass die Schuhe bequem sind bzw. ich sogar das Gefühl habe gar keine zu tragen, dann sinds für mich die passenden, denn der eine Fuß schwillt bei falschen Schuhen nämlich an und tut dann dementsprechend weh....also komme ich selten in Versuchung irgendwelche "Schlapferl" zu kaufen, was aber nicht heißt, dass bequeme Schuhe nach "Omas" Art sind...

Bei den offenen trage ich gerne Marken wie Hickersberger (mit Kräuterfussbett) oder auch die von Hauer wo man extra Einlagen rein geben kann, denn dann kann man bei Bedarf die Einlagen wechseln... diese offenen "Schlapfen" kosten zwar zwischen 70 und 100 Euro, halten aber locker 1,5 bis 2 Jahre wenn man sie ständig trägt - also sind die unterm Strich dann gar nicht so teuer....

Falls ihr im Lebensmittelkonzern auch Vorschriften habt, dann wirst du sicher beim Versandhandel "Clinic und Dress" fündig.... der bietet nämlich auch bequeme Arbeitskleidung/ Schuhe für diverse Berufe (wo es Sicherheitsvorschriften gibt) an.... sind auch sehr bequeme Schuhe dabei...

11. Acryl

Acryl Schönling

Das braucht Dir gar nicht peinlich sein. Ich habe keinen stehenden Job und habe daher keine, aber es gibt auch Birkenstöcker, die nicht hässlich sind. Und Scholl-Schlapfen auch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden