1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Bastelgeschäft in Salzburg!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eve1988, 24 November 2009.

1. Eve1988

Eve1988 Gast

Hallo Ihr lieben!:wave:

Ich würde sehr gerne einen Adventkalender selber basteln und bin jetzt auf der suche nach einem gutem Bastelgeschäft in Salzburg oder Umgebung..
    Ich selbst wohne in Mondsee und da gibt es so gut wie gar nix..

Mich würde zb intressieren wo die Lehrer die Bastelsachen kaufen??

Hat jemand ein paar tipps für mich??

Lg und danke im Vorraus

Eva:wave:

2. LadyRose

LadyRose Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich weiß jetzt zwar kein Bastelgeschäft in Salzburg, die die ich kannte (Linzergasse und so) haben alle schon zugesperrt.

Ich wohne ja mittlerweile in NÖ und bestell alles auf www.opitec.at

Da kaufen auch die Lehrer ein - dementsprechend günstig sind die auch.

Viel Spass beim Schmökern, und bestell nicht zu viel ;)

Liebe Grüße

Elli

3. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

In der Auerspergstraße gibts das Selfmade - ist ein SEHR gut sortiertes Bastelgeschäft. Ist schräg gegenüber vom AMS, gleich bei der Kreuzung mit der Schallmooser Hauptstraße auf der linken Seite. Ansonsten hat der Seigert in Freilassing auch noch recht viele Bastelsachen.

lg
    angie

4. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

Kommt drauf an, was man braucht ;)

In Oberndorf gibts den Ametsreiter, der ist vorallem mit Farben sehr gut ausgestatten...
    ansonsten bestell ich auch entweder bei Opitec, Buttinette oder beim Winkler Schulbedarf!

LG; Berli!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden