1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Ballettladen (auch Tanzschuhe)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chili1, 22 September 2009.

1. chili1

chili1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich suche Balletbekleidung und Schläppchen in Wien. Könnt ihr mir ein gutes empfehlen, was viele Auswahlmöglichkeiten (von verschiedenen Preisklassen) hat und auch nicht überteuert ist?

Weiters suche ich auch Tanzschuhe.

2. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

3. chili1

Danke, davon habe ich auch schon gehört! Aber ich glaube, es ist teuer, oder? Es befindet sich immerhin im 1. Bezirk.. :eek:

4. mamamaus1710

Ich weiß nicht, obs teuer ist. Aber Spezialzeugs ist meistens nicht sonderlich günstig.
    Meine Tanzschuhe (Latein) haben z.B. über 80€ gekostet - ohne irgendwelchen Strasssteinchen o.ä.

Ich würd einfach in alle Geschäfte schauen - sind ja glaub ich nur 4 Geschäfte in Wien.

5. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

falls es euch nicht zu weit zum fahren ist, kann ich euch in St. Pölten einen Shop empfehlen: http://www.ballote.at/

6. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Wir haben hier auch einen Tanzladen, die Preise sind sicher günstiger als im 1. Bezirk, hab aber keinerlei Erfahrung.

lg
    Chania

7. mamamaus1710

Der 1.Bezirk muss ja nicht unbedingt teuer sein ;)
    Der Shop liegt halt strategisch super für die ganzen Theater/Opern.

Dort haben die meisten meiner Klassenkameraden ihre Tanzutensilien eingekauft. Und waren immer sehr zufrieden.

Selbst war ich nicht dort - nur in Tanzsportgeschäften *gg*

8. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

In der Neubaugasse, ca Nr. 70 (nach der Burggasse) gibt es einen Ballettladen. Preise sind mir aber nicht bekannt, da ich ihn nur vom Vorbeigehen kenne.

9. chili1

10. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ja, das ist es. Wobei ich mich bei der Nummer gehörig verschätzt habe.

11. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

http://www.ballettschachtner.at/

Balllettschuhe oder andere Tanzschuhe? Für Dich oder das Kind? Ich kauf dort öfters meine Tanzschuhe - haben eine recht große Auswahl... sind aber bei manchen Modellen um ein paar Euro teuer als die Konkurrenz.

Und bitte anrufen, bevor Du hinfährst... an irgendeinem Nachmittag in der Woche haben sie zu - weiss aber nicht mehr, an welchem Tag.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden