1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Suche Arbeitstasche für GG

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buecherwurm, 21 November 2009.

1. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Mein GG hat eine Arbeitstasche, so eine zum über die Schulter hängen.
    Hat 2 große Fächer.

Tja, die ist kaputt und er würd eben eine Neue brauchen.

Wo könnte ich sowas bekommen?
    Rucksack will er keinen, da hätte er eh 2 davon.

2. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

für wie groß wär halt noch interressant ...

3. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Witzig - sowas such ich auch. Bei uns wäre es ideal wenn sie so groß ist, dass etwas im A4 Format reinpasst und ein dickes Buch (also nix ganz schmales).

4. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Ja, so A4 Format wär super.
    Die jetzige hat er von meinem Vater "geerbt".
    Ich hoff ich krieg Tipps, weil es wär ein super Weihnachtsgeschenk.

5. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

schau mal da . Da hab ich auch meine her und die haben recht viel Auswahl. Abwicklung war auch problemlos und schnell.

Viel Erfolg.

6. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Mein GG hat so etwas von Mandarina Duck und liebt sie heiß!

7. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Beim Eduscho gibt es sie demnächst.Wenn man PrivatCard Kunde ist kann man sie schon bestellen.Sind aus echtem Leder, nicht ganz billig, aber sehr schön.

8. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

entweder in einem taschengeschäft oder meiner hat sich letztes jahr beim thalia eine gekauft!

9. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Ich habe schon bei koffer-direkt.de bestellt, die haben auch eine super Auswahl an Taschen.

10. würde dir ev. die gefallen ;):cool:
    http://www.louisvuitton.com/web/flash/index.jsp?buy=1&langue=de_DE&direct1=ebou

11. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

danke für den link. ich habe letztens in bremen in diversen geschäften nach taschen geschaut. habe dann letztendlich eine bei bree gekauft. leicht ist es nicht, etwas nettes eher schlichtes zu finden.

aber dein link ist super. ich finde, da sind diverse schöne männerarbeitstaschen dabei.

anna-mari

13. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden