1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Suche App für BMI Berechnung & Co.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sanuella, 13 März 2017.

  1. Sanuella

    Sanuella Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen!

    Ich wage ein erneuten Anlauf um ein paar Kilos zu verlieren und bräuchte dafür noch ein wenig Hilfe!
    Derzeit bin ich noch auf der Suche nach einer App oder Website über der ich meinen BMI kontrollieren und auch bestenfalls meinen Grundumsatz berechnen lassen kann.
    Also was könntet ihr mir den in dem Bereich empfehlen? Sollte natürlichst möglichst kostenfrei sein oder nicht so viel kosten. ;)

    Danke schon mal und beste Grüße!
    Sanuella
     
  2. Feudel

    Feudel Gast-Teilnehmer/in

    Hi Sanuella,

    erst einmal wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem erneuten Abnehmversuch! Ich hoffe du kannst mit genügend Motivation an dein Vorhaben rangehen. :)
    Ich habe auch mal eine Auswahl an Apps zum Abnehmen ausprobiert und da auf BMI Rechner - Body Mass Index mit 3D Körperansicht - BMI 3D auch vieles an Infos über Grundbedarf usw. zu finden ist bin ich dann letztendlich dort hängen geblieben. ;)
    Auch weil der BMI Rechner sehr einfach zu bedienen ist und ich sofort sehen kann wo ich aktuell stehe. Super finde ich dabei das die dazugehörige App den BMI Wert sofort in Echtzeit darstellt inklusive 3D-Modell zur besseren Veranschaulichung. Einen Energieumsatz-Rechner wird auch zur Verfügung gestellt, damit kannst du auch deinen Grundumsatz berechnen. Da die App und die jeweiligen Rechner an sich kostenlos sind, kann ich dir somit meine volle Empfehlung aussprechen! :)

    Nochmal viel Erfolg und liebe Grüße!
     
  3. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    www.wikifit.de da kannst du ganz viel
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden