1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

suche ANREGUNGEN für selbst genähte/gebaute Halbhochbettverkleidungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von immerdiese, 25 November 2011.

  1. immerdiese

    immerdiese Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    unsere Tochter bekommt zu Weihnachten endlich ihr lang ersehntes Rutschenbett, nun bin ich am Überlegen, wie ich die "Höhle" darunter dekorieren könnte.

    Ihre Hello-Kitty-Hochphase ist gottseidank schon vorbei ;), ich habe also freien Gestaltungsspielraum. Wenn ihr fernab von den Prinzessionen/Ritterburg- und Piratendesigns, die es zu kaufen gibt, Ideen habt oder auch selbst geschneidert/gebastelt habt, freue ich mich auf eure Fotos und Links :)

    danke!
     
  2. immerdiese

    immerdiese Gast-Teilnehmer/in

    Claudia,

    Du bist ein Schatz, das ist ja genial!

    Ich bin zwar nicht die große Näherin, werde aber versuchen, zB aus anderen Stoffen Vögel und Blumen auszuschneiden, und die Bäume krieg ich sicher irgendwie hin - würde am liebsten sofort drauflosnähen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden