1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Su nun wechsel ich mal in dieses Forum....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anikad007, 13 April 2008.

1. anikad007

anikad007 Gast-Teilnehmer/in

....denn dieser Zickenkrieg in meinem bisher besuchten Forum ist ja kaum noch auszuhalten...so jetzt bin ich das auch losgeworden :p:);)

Gruß Anika

2. VollMilch

VollMilch Gast

na viel spaß hier! hahaha :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

3. ööööhhhmmm ... und du meinst das is hier anders :confused::D

aber viel spass! (musst dir halt die richtigen leute suchen ;))

4. shiva23

shiva23 Gast-Teilnehmer/in

die hoffnung stirbt zuletzt:D

ich will ja jetzt nicht neunmalklug erscheinen... aber nur so zur info 98% der user sind (vermutlich) frauen - ergo: gezicke leider vorprogrammiert:eek:

aber ich heiße dich hier :herz3:-lich willkommen und hoffe, dass dir dieses forum dennoch spaß machen wird:wave:

5. Nur hereinspaziert!
    Schrecken wirst dich zumindest nimmer, wennst eh Zickenkrieg-erprobt bist :D

6. anikad007

Danke, Na dann bin ich mal gespannt...aber stimmt so schnell erschüttert mich nix mehr...ach sind hier keine Väter unterwegs?

7. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

wenn man selbst zickig nennt, warum stört man sich dann eigentlich an andern Zicken...nur so wegen der Neugierde gefragt?:D
    Müsste man dann nicht eher gut zusammen können....;)

8. vereinzelt streunen hier auch welche herum ... sind aber oft nicht weniger zickig ;)

9. anikad007

Sag mal da ich gerade Babysitter lese...mein Freund hat erst gestern danach gefragt wieviel einer ungefähr kostet pro Stunde...du kannst es mir sicher beantworten :confused:

10. wenn 2 zicken in die gleiche richtung zicken vertragen sie sich eh ... problematisch wirds wenn 2 unterschiedliche meinungen aufeinander treffen :D

11. Im Gegenteil :D

12. hab dir eine pn geschickt

13. anikad007

Wo du recht hast...naja das ist wohl eher die Ausnahme das ich mal zickig werd ;) und sagen wir mal so, im anderen Forum wird man wohl eher niedergemacht wenn man z.B. Flaschenmami ist und nicht exakt ins Bild der anderen Mütter passt, jeder 5.Threat wird als Fake bezeichnet und so weiter und sofort...war mir zu lange alles zu erklären und deshalb der Oberbegriff "herumgezicke".:)

14. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

deinen Optimismus möchte ich haben :D

viel Spaß - auf das Gezicke! ;)

15. Swiss-Austria

gut ich geb`s zu ich weiss nicht wirklich was eine Zicke ausmacht;), aber wenn man sich selbst als eine solche sieht, was sieht man da:confused:

16. öhm ... frag mich nicht ... ka

ich versuch imme rmöglichst wenig zu zicken ... damit kommt man ja nicht vorwärts
    nur im rl versuch ich teilweise schon so verkrampft nicht zickig rüberzukommen, dass ich viele sachen in mich reinfress ... aber alles nur wenns um einen bestimmten mann geht ... sobald ich mich aufreg nimmt er mich nicht ernst!

17. Swiss-Austria

ich weiss schon was du meinst, ich für meinen Teil hab vielleicht ein bisschen Mühe mit dem Wort zicken, es sagt nicht wirklich aus, worum es einen geht, warum man sich geärgert hat, aber nun wissen wir es ....

man darf kein Forum tierisch ernst nehmen, hier gibt es echt tolle Leute, aber eben auch welche die sich halt einfach nur selber gerne lesen.;):D

18. anikad007

In der Kurz Biografie war leider zu wenig Platz um solche Dinge wie "klein wenig" Pessimistisch hinzuzufügen, also stehen dort ein paar Charakter-Auszüge, ob jetzt die Zickigkeit einen Großteil meines Charakters ausmacht oder nicht weiß ja keiner...oh Mann diese Biografie hätten sie auch größer gestalten können...aber was solls

19. anikad007

Tja vielleicht nehme ich manche persönliche Angriffe wirklich zu ernst...über Zickigkeit lässt sich natürlich wieder streiten.

20. Swiss-Austria

So eine Biografie sagt eh nicht wirklich was aus über uns, auf jeden Fall viel Spass hier.:wave: und lass dich nicht von ein paar hier vertreiben, die glauben sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen.;):cool: alles nur Show.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden