1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Styrassicpark - wer war schon dort?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 12 April 2008.

1. Asterix

VIP: :Silber

Hallo zusammen,

Titel sagt eh schon alles.....;)
    Würde uns sehr interessieren, wie es euch gefallen hat und vielleicht hat sogar schon jemand dort übernachtet ???!!! Das wäre schon mal was anderes......nur, was machen bei Schlechtwetter(wenn man dort was fix gebucht hat mit Ü)...?

LG Asterix:wave:

2. maluro

maluro Gast

Wenn du noch ein bissal Geduld hast, kann ich dir berichten. Wir fahren am 06.06. für 3 Tagen hin :)
    Mit Übernachtung im Baumhaus.... Freuen uns schon sehr.

LG Sabine

3. Asterix

hi

Hi Sabine,

tja, wir würden gern schon ev. im Mai hinfahren......;), aber mal sehen, vielleicht findet sich ja noch jemand, der uns berichten kann :D

LG ASterix

4. wir waren voriges jahr in der nähe einquatiert, also dachten wir.. den kids wirds gefallen..nix wie los

naja was soll ich sagen

ich war enttäuscht

und um ehrlich zu sein wundert es mich nicht das der park schon knapp vorm zusperren war

die dinosaurier waren meinen kids scnell langweilig.. man darf ja nicht hingehen..sondern aus sicherer entfernung betrachten.. so wandert man eben durch einen wald

im prinzip wirkte alles auf mich ziemlich schmuddelig...

die animationsshow war ein witz.. 2 "clowns" die gebrochenes deutsch sprachen.. und nachdem sie aus einem luftballon einen hund geknotet hatten gaben sie diesen einem kleinen jungen in die hand und wollten 2 euro dafür:eek:

ich will euch wirklich nicht die freude nehmen aber das waren meine "erfahrungen" in diesem park..

5. maluro

maluro Gast

Na toll :(

6. Akinom

Akinom Gast-Teilnehmer/in

Wir waren vor 2 Jahren-anfang Juni dort!Haben auch 3 Nächte im Baumhaus übernachtet!
    Die Baumhäuser sind schon seeeeeehr klein und eng-aber es ist ein Erlebnis!
    Hatten leider auch mit dem Wetter Pech und es war sehr kalt und regnerisch!
    Der Park selbst hat uns ganz gut gefallen.Haben auch die Führung mitgemacht und auch die Nachtführung war sehr nett.Waren dann auch einen Tag auf der Riegersburg und in der Therme Radkersburg.

7. leon 2003

leon 2003 Gast

Wir waren zwar noch nicht dort aber soll der Park nicht renoviert wurden sein? Wir werden uns heuer auch auf jeden Fall anschauen aber ohne übernächtigen.
    Vieleicht findet sich ja noch wer der heuer schon mal dort war und möchte gerne noch was erzählen.

lg Elisabeth

8. Asterix

Traismauer-Dinopark

Danke mal für eure Beiträge!
    Daß man die Dinos nicht anfassen darf, überrascht und irritiert mich schon etwas...:confused: - sie sind ja nicht aus Zuckerwatte, und ich denke, das gehört schon auch dazu.
    Wg. Wetter und Übernachten im Baumhaus hab ich mir auch schon Gedanken gemacht (kalt, Regen...). Hm.

Vor Jahren waren wir in Traismauer im Dinopark. Da war er aber kurz vor der Übernahme und nicht so aufregend, jetzt ist er ja renoviert, aber wir waren noch nicht dort.

Wart ihr jemand dort vielleicht im letzten Jahr?

LG ASterix:wave:

9. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

wir waren auch dort, ich glaub vor 2 jahren.
    ich hab die anlage im gesamten irgendwie ein bißchen lieblos gefunden, meinem gefühl nach zu wenig "bemüht".
    meinem sohn, damals etwa 4, hat´s aber schon gefallen. für ihn war´s auch kein problem, das man die meisten dinosaurier nur aus der entfernung anschauen, aber nicht angreifen konnte.

das baumhotel wär mir zu eng und zu sehr "durchzugsstraße" für alle parkbesucher. obwohl es natürlich am abend, wenn die tagesbesucher nicht mehr da sind sicher auch nett(er) wirken kann.

10. happyday

happyday Gast-Teilnehmer/in

@Asterix: Saurierpark in Traismauer- ich hab den Familienpaß für eine Saison für nur 19 Euro geschenkt bekommen. Waren am Samstag dort. Mein Großer (knapp vier Jahre) war von den Dinos angetan und wir sind am Spielplatz hängengeblieben (der ist wirklich super - viel Hüpfburgen). Haben viel gar nicht gesehen, da der Spielplatz viel Zeit in Anspruch nahm. Bei der Kassa gabs auch Tierfutter für den Streichelzoo zu kaufen, den haben wir auch noch nicht gesehen. Bei der Kassa stand ein Angeobt Familienpaß für 25 Euro, weiß nicht wie lang die Aktion noch gilt (für die ganze Saison Eintritt!). Aber für Kinder find ich es super.

11. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen :wave:

Also wir waren am Dienstag dort und waren ehrlich gesagt eher weniger begeistert.

Die Dinosaurier sehen wirklich sehr sehr unecht aus.
    Ich fand eigentlich alles irgendwie eher "schmuddelig und ungepflegt".

Dann gabs noch ne kurze "Show"...ein Vulkanausbruch...eine Brücke fing an zu vibrieren, ein Mann hatte sich als Dino verkleidet und brüllte laut und als "Krönung" spritzte etwas Wasser aus einem Hügel...wirklich nicht sehr berauschend.

Es gibt dann noch ein paar Tiere zum steicheln (Ziegen, Hasen,...)

Wir hatten alles in nicht mal einer Stunde angeschaut...

Hoffe ich hab euch damit weiter geholfen.

LG

12. Morgana

Morgana Gast

Ich war zweimal.

Einmal vor ein paar Jahren als meine Kinder noch klein waren - war langweilig und fad und einmal vor 2 Jahren, da war ich mit der Klasse meiner Tochter mit. Auch da wars fad, hat aber wenigstens nicht so viel gekostet.

Übernachtet hab ich dort nicht, keine Ahnung wie das ist. 3 Tage wüßte ich dort nicht, was ich tun soll ;)

13. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

waren letztes jahr dort,
    es hat uns nicht gefallen und der eintritt war vieeeeeel zu teuer.
    auch der kleine ist jetzt nicht aus allen wolken gefallen-leider:eek:

14. maluro

maluro Gast

Ihr habt mich überzeugt....
    Ich hab soeben storniert ;)

Danke.
    LG Sabine

15. Dagi79

Dagi79 Gast-Teilnehmer/in

Die Eintrittspreise sind auch der Wahnsinn! Ich bin überhaupt nicht begeistert - vom ganzen drumherum nicht.

16. Asterix

hi

Danke für Eure Erfahrungsberichte!
    Wir werden uns mal den Erlebnispark Mautern ansehen, der soll ganz toll sein, hoffe, das Wetter spielt mit am Woe!

LG Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden