1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

styrassic park gleichenberg?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 20 März 2007.

1. aretha

aretha unverdünnt

was sieht man da?
    wird auch was erklärt?

2. ist ein wald. im wald und im wasser stehen lebensgrosse dinosaurier. bei den pflanzenfressern mit den langen hälsen ist das mehr als beeindruckend. figuren sind aber abgezäunt - man kann sie nicht angreifen. es werden über versteckte lautsprecher geräusche der dinosaurier abgespielt. wenn man ohne schauen durchsparziert ist man in max. 20 min durch.

es gibt einen hügel mit vulkan, mit dem wird regelmässig ein ausbruch und ein erdbeben simuliert. bei uns gab es auch einen auftritt eines frisch geschlüpften "dinosaurier-drachen".

angeschlossen an den park ist ein streichelzoo mit spielplatz und eine rutschburg. es gibt auch ein restaurant im riesen-fass mit kleineren angebauten fässern.

wir hatten keine führung (waren ende oktober dort und der park war eigentlich schon halb geschlossen). mein sohn (4jährig) war aber sehr beeindruckt und redet immer noch vom styrasic park und möchte auch gern wieder hin.

letztes jahr im mai war bei bei hofer-reisen ein angebot wo man auch in einem der baumhäuser im styrasic park übernachten konnte (mit rahmenprogramm: nachtführung, lagerfeuer, ...). während der saison kann ich mich erinnern, dass es auch führungen geben hat.

lg
    butterfly02

3. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

beschrieben wurde es eh schon gut von butterfly,
    aber mir hats nicht gefallen.
    es sind einfach figuren im wald mit einem schild was die szene gerade darstellen soll.
    geschmackssache, aber ich fand es lahm

meinungen sind verschieden ;)

4. hexe-nora

hexe-nora Gast

wir waren mit den kindern auch schon da...

ich finds ganz interessant da...
    und die kinder waren sehr beeindruckt...
    die dinos mal in lebensgrösse zu sehen...

5. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

uns hats gut gefallen.

und es gibt so viele meerschweine dort - nach dem besuch hab ich mein ok für 2 meerschweine gegeben:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden