1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stylinglounge Friseur?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 28 Juli 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hi Leutchens!

Sagt mal, war denn shcon mal jemand von euch beim Styling Lounge Friseur auf der Maria Hilfer? Wenn ja, wie sind die da?
    Günstig scheints ja zu sein....

2. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

ist d. die von bipa?
    wenn ja dann ist d. ein schei.... lt. meiner freundin.

:wave:

3. Friseur auf der Mariahilferstraße und günstig? Klingt ja eigentlich wie ein riesen Widerspruch.
    Aber wenn sie einem um 20 Euro eine neue Frisur verpassen wär ich dabei :rolleyes:

4. SusiH

Nun ja, erschien auf der Preisliste nicht schlimm, keine Ahnung ich frag ja, hätte mich interessiert bevor ich einen Termin mache, aber irgendwie braucht mein Kopf eine Überholung!
    Andere Meinungen?

5. Valerieee

Valerieee Gast-Teilnehmer/in

Find es wirklich schade dass es die Styling Lounge nur auf der Mariahilf gibt. Warum nicht bei jedem 5ten Bipa oder so? Ist ja mühsam für Leut die ein wenig ausserhalb wohnen. Hm:rolleyes:

6. SusiH

Nun ja, die die außerhalb wohnen haben ja noch den in Graz! *fg*
    Aporpos hab heute einen Termin in der Hilfa und kann euch dann nachher berichten wies war, dachte mir ich probiers jetzt doch einfach mal aus!

7. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Ich war schon mal in Graz in der styling lounge beim friseur und war sehr zufrieden!

8. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mich auch gefragt, warum dieses Styling Lounge in Wien nur auf der Maryhelp gibt. Die Preise sind ganz günstig, so dass man sich leisten kann, deshalb wäre es nicht schlecht, wenn mehrere Bipa Filialen so was anbieten würden.
    Übrigens, war ich mir anfangs nicht sicher, dass man dort was einkaufen kann.
    Lg, Jo

9. und wie wars?

10. Aber wie meinst du das mit was einkaufen können?
    Beim Frisör?

11. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

ich glaub sie hat gemeint d. sie nicht wusste d. da auch ein bipa geschäft ist, und sie dort auch nur zum bipa gehen kann... (nicht nur friseur)

12. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Ja, genau so habe ich es gemeint. Danke für die Übersetzung ,:)
    Anfangs dachte ich, dass es sich um ein reines Kosmetik-Friseur-Geschäft handelt.
    Lg, Jo

13. Achso ich wusste nichts von der Bipa-Friseurkombination. Das haben sie also einfach angeschlossen?

14. strolchi07

strolchi07 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute!

Klink mich mal hier ein, weil ich selbst schon mal in der Styling-Lounge war und das Ergebnis nicht nur mir sondern auch meinem äußerst kritischen Mann und vor allem meiner Kleinen gefallen hat ;) Eine Freundin hat mir mal den Tipp gegeben und weil die Preise um einiges günstiger sind als bei meiner Stammfriseurin hab ich einen Termin ausgemacht. Kurz und gut: Service war trotz regem Zulauf in Ordnung, meine Frisuerin hat sich sogar kurz Zeit genommen, mich über die richtigen Pflegeprodukte aufzuklären und am Ende konnte ich mich im Spiegel anschauen, ohne schreiend davonzulaufen :D

@Yellowsubmarine: Laut meiner Friseurin ist die Bipa Drogerie getrennt vom Friseur zu sehen.

Hat sich sonst noch jemand mal sort verschönern lassen? Würd mich interessieren, wies bei euch so war...

LG

15. :D das klingt ja nach einem richtigen Familienausflug zur Stylinglounge.
    Auch mal keine schlechte Idee.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden