1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Styling Puder?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liv-Ann, 25 September 2011.

1. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Verwendet jemand von euch styling powder?
    Hab mittellanges Haar - schon viele aber fein und kein Volumen im Ansatz....
    Bringt da Styling Puder was? Welches verwendet ihr und wie wendet ihr es an? Wie fühlt es sich an? Wie wäscht es sich raus? Und ist es schlecht für Haare und/oder Kopfhaut?

2. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das powderful von got2be.

Schlecht finde ich es nicht, besonders prickelnd aber auch nicht :) . Es gibt schon Volumen im Ansatz, aber nicht von Dauer (aber ich hab auch sehr lange dicke Haare). Ich weiss nicht, ob ich es nachkaufen werde... die Haare greifen sich auch komisch an, es lässt sich aber leicht wieder ausbürsten.
    Man streut es auf die Handfläche, reibt es dann zwischen den Handflächen und dann fährt man sich durch den Ansatz damit...

Dabei bin ich sonst Fan von got2be-Produkten, kann mir aber vorstellen, dass bei kurzen Haaren (bis kinnlang) der Effekt stärker ist und länger anhalt...

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab kurze haare und hab von got2be eine packung via facebook zugeschickt bekommen. also ich bin schon zufrieden, verwende normal sowas nicht, aber wennst mal schnell a kesse frisur brauchst, dann gehts wirklich toll! weiss aber nicht obs den ganzen tag hält, brauch das meistens nur am abend, also eher nur 2-3 std.! ich werds mir sicher auch kaufen.

4. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Danke euch für eure Antworten - ich werds mal versuchen... got2be dürfte ja ganz günstig sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden