1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

style-beratung für teenie gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cyn, 25 Juli 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

marion, lies weg! :D

ich suche für meine teenietochter, die ehebaldigst geburtstag hat, eine nette styleberatung.

wie ungefähr 100% aller teenies ist sie andauernd unsicher, was ihr passt, was nicht, welche farben, welche hosenlänge, blablabla...

es sollte teeniegerecht sein, also nicht 'todernst' und vielleicht auch gleich schminktipps für teenies - also keine anleitung für ein 'großes abend-make-up', sondern eher: wie schminke ich mich dezent und in dem rahmen, den mir meine mama erlaubt... ;)

wichtig ist mir, dass ihr der termin auch spass macht, es geht nicht darum, mein töchterl perfekt aufzumotzen (weil mir persönlich isses komplett wurscht, ob ihr t-shirt blau oder grün ist), sondern dass es ein lustiger tag für mein kind wird.

danke für eure zahlreichen tipps! :D

2. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Hast nicht eine junge (ca. 18-20jährige) Cousine o.ä., die dein Kind ein bisserl beraten kann?

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, hamma nicht und es geht mir auch darum, das ein bisserl zu einem 'event' werden zu lassen. am besten, wenn sie es mit freundin gemeinsam machen könnte...

4. Plastilin

Ich hab ein coole junge Cousine, die würde das ganze zu einem Event machen, deshalb hab ich dir das vorgeschlagen, falls du auch so ein stylisches Mädel bei der Hand hast.:D

Ansonsten fällt mir dazu nichts ein, ich hoffe du wirst fündig!

5. Plastilin

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Kann dazu nichts sinnvolles beitragen aber ich muss sagen ich finde die Idee super :thumbsup:

7. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

Ich war mal mit einer Freundin im Douglas weil sie sich schminken hat lassen. Sie ist zur einzigen unter 40 gegangen und sie war echt total nett und hat das super hinbekommen. Sie hat uns auch erzählt sie macht sowas privat auch, vielleicht kannst einfach mal eine anquatschen die dir sympathisch ist ob sie sowas macht? Kann dir leider sonst auch nicht weiterhelfen aber wennst eine aus dem Internet raussuchst ist das ja auch irgendwie wie ein blind date :D

8. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Die Idee gefällt mir auch sehr gut, eignet sich bestimmt super für einen wichtigen Geburtstag oder so.
    Das Mädchen kann froh sein über eine Mama wie dich!

lisbaneth gefällt das.
  9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die sieht nett aus. eigentlich sieht sie aus wie meine tochter :D die schau ich mir sicher mal an... aber bitte, gern noch weitere tipps, falls jemand wen weiß. :)

10. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

Hab leider keinen Tipp für dich, aber kannst du dann bitte über den "Event" berichten?
    Genau das gleiche möchte ich nämlich meinen Mädels zum Geburtstag schenken. ;)

11. Yvonne

Yvonne Gast-Teilnehmer/in

Ich empfehle Sabine (makeupbine: Studio Preise bzw. hier bei FB https://www.facebook.com/makeupbine ), hatte bei ihr selbst eine Typ- und Schminkberatung. Sie ist super nett, jung, hat einen kleinen Hund (Mops, glaube ich) im Studio, viele Promis (z.B. Ke$ha) geschminkt und macht auch Bodypainting. Vielleicht kann sie ein wenig aus dem Nähkästchen erzählen, das könnte für Teenies ganz spannend sein!

12. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Dir NathalieStiegler von Vienna Styling sehr empfehlen! Sie hat selbst 2 Kinder ( 12 und 8) und kann gut mit jungen Maedls umgehen. Sie macht Typ,Styling, Shoppingberatung und natuerlich auch Farbberatung und ist Visagistin. Also das gesamte Paket dass du fuer dein Maedl suchst !

Viel Spass!

13. X7.B23

X7.B23 Gast-Teilnehmer/in

Ähm, hust, gibt es zu diesem Zweck nicht das Bravo?

14. X7.B23

Ansonsten ist es eine Frage weniger der Beratung als der richtigen Geschäfte. Ich würde mit ihr zum Blue Tomato oder zum RAG gehen.

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ä
    ähm. hust, nein. da hast du wohl den zweck falsch verstanden.

16. X7.B23

Ok, hust, das mag sein. ;)

17. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Damit hast Du Dich disqualifiziert. Im Blue Tomato kann sie vielleicht noch einen netten Bikini finden, das RAG ist indiskutabel, m.E.

18. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Liebe cyn, das zitieren geht grad nicht, aber ich würde keinen Profi nehmen, sondern eine Freundin von Dir, die cool ist (und auch für Deine Tochter cool). Das passt viel mehr und ist nachhaltiger.

19. X7.B23

Grad für Mädels hat das RAG ganz nette Sachen, finde ich. Ich sag ja nicht, dass es die Offenbarung ist. Aber es ist eine Adresse, die man sich mal anschauen kann.

20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ohje.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden