1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sturmfrei!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 27 Dezember 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

hab soeben erfahren, dass mann plus kinder erst morgen heimkommen. ich bin ja schon gestern abend heim, weil ich heut einen termin hatte und jetzt hab ich auch noch sturmfrei!!

is das super! mein weihnachtshighlight! alles machen, was ich will und keiner schreit nach mir.

HERRLICH!!!

Gelassenheidi, anna-mari, Pipina und 2 anderen gefällt das.
  2. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Genieß es. Hab selber grad einen sturmfreien Nachmittag. Wenn der auch bald zu Ende ist... Hab ihn verschlafen.

3. hanna59

ohja, das werde ich!

ein gutes buch wartet schon und hemmungslos internetsurfen geht auch und einfallen würd mich noch viel mehr.

eigentlich bräucht ich eine ganze woche nur für mich alleine, aber der abend heut tuts auch.

Miezelchen und Pipina gefällt das.
  4. trilogie

trilogie Gast

hanna, wie gehts dir? alles positiv verlaufen?

5. Pipina

wünsch dir viel spaß und geniesse es :)

peklis gefällt das.
  6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Geniess es.:)

Miezelchen gefällt das.
  7. hanna59

bis jetzt geht es ganz gut. bin ja ab montag für eine größere untersuchung im kh, die wird dann zeigen, wie erfolgreich das ganze bis jetzt war. ich hoffe stark, es wird ein gutes neues jahr.

8. trilogie

trilogie Gast

ich wünsche dir das beste :hug:

peklis gefällt das.
  9. hanna59

DIE KOMMEN ERST MORGEN FRÜH! JUHUUUU!

melii gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden