1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sturm der Liebe - Sandra!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Xenia0806, 28 Oktober 2009.

1. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab mich ja jetzt schweren Herzens damit abgefunden, daß die Anika gestorben ist und ich find die Neue auch echt sehr sympatisch!

ABER

Bitte wo habens den der das neue Herz reingepflanzt? Am Hintern oder was? Die hat immer soooolche Ausschnitte bei ihrer Kleidung und keine OP Wunde in Sicht! Mich zipft das oft so an, daß es nicht ein bisserl Realitätsnaher sein kann! Ja gut, daß die nach ein paar Tagen entlassen wird und rumspaziert als hätte sie eine Blinddarmoperation gehabt ist auch unrealistisch, aber da kann ich noch drüber hinwegschauen! Aber ihr Ausschnitt ist echt nimmer witzig! Die glauben wohl wir Zuschauer sind in die Baumschule gegangen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden