1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stundenlohn Zahlkellnerin (Aushilfe)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LadyBlueNote, 16 Juli 2011.

1. Was würdet ihr pro Stunde verlangen/bezahlen für die Arbeit als Bar-/Zahlkellnerin am Wochenende über Nacht? (Arbeitszeit variiert; kann ab 19:00 bis 07:00 Früh sein).

Danke! :love:

2. Isi24

Isi24 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich in Gasthäuser Aushelfen gehe, dann verlange/bekomme ich immer € 10,00 in der Stunde!
    Ich muss sagen unter € 10,00 würd ichs nicht machen, ich arbeite dann aber meistens untertags und nicht Nachts.

In deinem Fall sind ja die Arbeitszeiten immer abends also da würd ich schon mehr wie € 10,00 nehmen!

lg Isi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden