1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stuhlgang in der Fremde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 7 Mai 2012.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

... ist für so manchen ein Problem.
    Ist das nicht eigenartig? Da ich das nicht kenne, aber deswegen dereinst mit Weibskind das Spital in Viareggio aufsuchten musste, werfe ich dieses Thema ein.
    Woran kann das liegen?

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wäääh! Das wurde schon in Sex and the City vor zehn Jahren ausdiskutiert! Und für so ein Thema muss ich mich outen, das damals mit angesehen zu haben!

3. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Cestlavie, geh schlafen. Schön langsam wirds unglaubwürdig.

4. cestlavie

Ich lüge nie.

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Wie wär's mit: Darmträgheit aufgrund der lange andauernden sitzenden Haltung während der Anreise?

Und mit Fäkalien oder deren Absenz wirft man nicht.

Woman gefällt das.
  6. Ellen.Ripley

Ich schätze mal, Dir droht "Frauenverstehertum" umgehängt zu werden.

Ich oute mich hiermit als S&tC-Ungebildete.

7. cestlavie

Beim Kinofilm hab ich gestreikt. Ich bin stolz darauf, mir zum Zeitpunkt, wo meine Frau den Kinofilm gesehen hat, "Inland Empire" angesehen zu haben. Schöner Kontrast, finde ich.

8. Ellen.Ripley

Das klingt so, wie "Was haben Sie gerade gemacht, als JFK erschossen wurde?" :D

Ich gestehe, mein Ex-Mann hat sich den S&tC-Film nicht angesehen, zumindest nicht den ersten bzw. zumindest nicht, so lange wir noch verheiratet waren. (Ich gebe keine Garantie dafür ab, ob er es jemals danach tat.)
    Also kann ich die Frage "Was taten Sie als Ihr Partner S&tC anschaute?" nicht beantworten.
    Ich setze daher eine Runde aus.

Aber ich danke dafür, dass so ein Thema binnen 5 Threads komplett o.T. geworden ist.

9. Schmied

Nein, nein, nix langes sitzen. Ich rede da von 4-5 Tagen ohne sitzen, wo man sitzt, wenn man sitzt um zu sitzen.

Wirft man nicht. ... Wirft man nicht? Wieso wirft man nicht?
    Der Bauer wirft sie auf das Feld, um das Getreide zu düngen, aus dem unsere Sonntagssemmerln gebacken sind.

10. cestlavie

Ich hoffe, die Frage, was dein Partner getan hat, während du "Inland Empire" gesehen hast, lasst sich zumindest beantworten.

11. Ellen.Ripley

Soweit ich das in Erinnerung habe, hatte ich keinen Partner zu dieser Zeit.
    Und damit wünsche ich eine Gute Nacht.

12. cestlavie

Du hast dir "Inland Empire" angesehen?

13. Alex3

Man könnte als Filmbeispiel zum Thema jetzt natürlich auch mit American Pie und dem Protagonisten "Heimscheißer" aufwarten. Tut man aber natürlich nicht.

Und damit man mir nicht den Vorwurf des permanenten Beschönigens machen kann, oute ich mich hiermit als Heimscheißerversteher. :p

#13 Alex3, 7 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2012
    rela und tizi gefällt das.
  14. Schmied

Ich werde vom Erschöpfungsschlaf abgehalten!

Scheinbar lässt es sich schwerlich über den Ausscheidungsprozess reden.
    Ist's ein Tabu?
    Ich behaupte "Nein"! Leute, beschreibt eure Ausscheidung!
    Ich besehe mir immer, was ich so hinterlasse. Alleine darum, um zu entscheiden, ob ich mir ob meiner Gesundheit Sorgen machen soll, oder nicht.

Jesus! Jede Mutter und jeder Vater wischt dem Kinde den Hintern.
    Ex-Schwimu steckte den Zeigefinger in die Windel, um zu entscheiden, ob gewickelt werden muss oder nicht.
    - Egal.

Was ist's, dass den Darm träge werden lässt, wenn man sich X km vom heimatlichen Thron entfernt aufhält.
    Ist doch komisch, oder?

15. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....Räusper,so was tut man nicht,und wenn dann würde man es niemals zugeben...:p

16. und so Etwas lese ich zum Frühstück ... ich mag um diese Zeit noch nicht über meine Ausscheidung nachdenken... Schmied, also wirklich :confused:

melii gefällt das.
  17. cestlavie

Wenn das so weiter geht, geh ich auch lieber zum Schmiedl als zum Schmied.

18. Ellen.Ripley

Du hast meine Antwort gelesen?

19. Ellen.Ripley

Nein, ich hatte ja keinen Partner, der zur Gleichen Zeit was anderes hätte sehen können.

20. Woman

Fäkalgeplauder schreckt euch ab? Ts ts!
    Nundenn... zumeist werde auch ich in der Ferne von manchmal bis zu einer Woche andauernder Verstopfung geplagt. Manchmal ist aber genau das Gegenteil der Fall und ich komme dann begleitet von schlimmen Krämpfen und noch schlimmerem Dünnschiss nicht mehr von der Klomuschel. Beides, schätze ich, ausgelöst durch unbekannte Keime, die meinem Darm dubios vorkommen.

Normaler Stuhlgang ist mir meist verwehrt im Urlaub. Aber das hält mich nicht davon ab, über Maßen zu völlern und zu saufen. Auf die Verdauung scheiß ich!

Yolanda2010 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden