1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Studio in Wien für Sugaring

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Diana0411, 7 Juli 2010.

1. Diana0411

Diana0411 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

bin fieberhaft auf der Suche nach einem Studio in Wien der Sugaring macht (nicht Halawa Methode).
    www.massage-team.at hat es früher gemacht und leider jetzt nicht mehr weil sie kein Ausgebildetes Personal mehr dafür haben. Die haben die schonende Methode praktiziert. Gegen die Haarrichtung schmieren, in Wachstumsrichtung ziehen.
    Kann mir bitte dringend ein Studio empfehlen. Ich möchte gern Hollywood Cut machen (d.h. komplette Intimzone).
    Vielen Dank

2. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

www.cosmetrics.at
    www.wax-it.at
    www.my-silhouette.at

im amalienbad wirds glaub ich auch gemacht.

wer davon aber welche methode (in/gegen wuchsrichtung) weiß ich (noch) nicht. außer bei cosmetrics, da stehts auf der website, dass sie in wuchsrichtung abziehen

habs mal selbst daheim gemacht und muss nun warten, bis alles nachgewachsen ist.

3. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ich kann vorbehaltlos http://www.cosmetrics.at/ empfehlen. Die Frau Schaffler ist eine ausgesprochen nette Person, die auch noch professionell arbeitet. Zu Fuß nur ein paar Minuten von der U4 Station Schönbrunn entfernt, also auch sehr gut ohne Auto zu erreichen.

4. Diana0411

Danke euch. Habe auf Empfehlungen gehofft. Daher werde ich vermutlich Cosmetrics probieren.

5. tantenina

steht nur bikini auf der website.. macht sie brazilian auch?

6. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Klar macht sie das - steht auch bei den Preisen. :)

7. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

als Tip für alle, die Sugaring - Institute suchen: auf www.planta-natur.at gibt es eine Liste aller Bundesländer !

8. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Jep macht sie auch ich geh schon länger zu ihr und bin begeistert..
    Sie ist nett und ihr Studio ist auch sehr schön. Kostet 30 Euro also auch net so viel wie in anderen Studios

9. Diana0411

Ich habe bei Cosmetrics leider keinen kurzfristigen Termin bekommen. Wollte übermorgen gehen, ist aber leider ausgebucht. Angeblich muss man ca. 4-6 Wochen vorher einen Termin ausmachen. Das habe ich nicht gewusst.
    In einer Woche fliege ich für 2 Wochen auf Urlaub und weiß jetzt nicht wohin mit meinem "Busch" :eek:
    Hat jemand von euch schon mal im Amalienbad das Harzen ausprobiert? Oder kann mir jemand ein anderes Studio anbieten die vielleicht doch eher sugern als harzen?
    Tausend Dank

10. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meinen Holden als Testkaninchen hierhin geschickt:

http://www.fusspflege-silvia.at/haarentfernung.html
    (er geht morgen vormittag hin, hat erst gestern Termin vereinbart, Termine für nächste Woche sind dort schon noch zu bekommen)

Zur Auswahl hatte er das Amalienbad und das hier,.. das hat ihn aber mehr angesprochen. Amalienbad soll aber aufgrund einer Threads hier auch nicht so schlecht sein....

11. tantenina

hier gibts eine liste, die planta nutura verwenden, eine firma, die zuckerpaste herstellt: http://www.zuckerpaste.at/institute.html
    diese zuckerpaste verwendet man definitiv in wuchsrichtung abziehend!

gut zu wissen, dass man da 3-4 wochen vorher einen termin braucht!

alle, von meinen post am anfang verwenden zuckerpaste, wax-it soll sehr gut und nett sein.

12. tantenina

hier gibts eine liste, die planta nutura verwenden, eine firma, die zuckerpaste herstellt: http://www.zuckerpaste.at/institute.html
    diese zuckerpaste verwendet man definitiv in wuchsrichtung abziehend!

gut zu wissen, dass man da 3-4 wochen vorher einen termin braucht!

alle, von meinen post am anfang verwenden zuckerpaste, wax-it soll sehr gut und nett sein.

die preise sind aber nicht ohne :eek:

13. mcw

mcw Gast

bitte berichte, wie es für ihn war, dann mache ich mir dort auch mal einen termin aus. danke. :)

14. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

die sind ja im sommer - 50 %

15. Diana0411

Aber die machen nur Bikinizone was ich aus der Preisliste rauslesen kann. Ich will aber Hollywood Cut (Initmzone komplett).
    Trozdem danke euch - werde bereichten

16. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Mein LG war heut dort, hat sich Brust und Bauch machen lassen.
    (steht/stand auch nicht in der Preisliste...hat insgesamt 30 Euro gekostet)

Sieht an sich recht gut aus , und war auch okay...
    Er sieht heil aus, und nicht übermässig geschockt, obwohl er wirklich empfindlichst ist. :D
    Dürfte also OK gewesen sein, .. er hatte im Vorhinein eine Heidenangst vorm Waxen/Sugarn. :)

Ansonsten würd ich wie gesagt Amalienbad empfehlen,.. da gibts einige ältere Threads , die es empfehlen.

17. Diana0411

Hab dort schon angerufen. Die Mitarbeiterin, die das sugern macht hat gemeint sie macht nur Bikinizone. Die Chefin tut Intimzone komplett - aber nur wachsen. Die kommt am Montag - werde dann anrufen.
    Amalienbad tut leider auch nur wachsen und dafür sind meine Haare nicht lang genug (und werden es hoffentlich nie :rolleyes:). Mindestlänge fürs harzen ist angeblich 5mm oder noch besser 1 cm!!!!

18. Diana0411

Danke dir hab schon mal von der Liste Michi´s Naturkosmetik angerufen, aber da ist anscheinend niemand mehr erreichbar. Ich werde mich mal durchtelefonieren. Was habe ich mir auch so lange zeitgelassen mit dem Termin...:sauer:

19. bttrfly

bttrfly Gast-Teilnehmer/in

Ich frage mal wieder nach: gibt es neue Empfehlungen? Möchte das jetzt auch gerne mal probieren :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden