1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Studio für Cover Up

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 7 August 2009.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Möchte mir gern über ein altes Tattoo ein Cover Up machen lassen und ein neues Tattoo einen Babytiger (nicht farbig, sondern schattiert), würd gern wissen welches Studio für so etwas zu empfehlen ist?

Wie ist den Jaks in der Mill. City?

lg

2. schokomaus

schokomaus Gast-Teilnehmer/in

Bitte nicht zum Jaks!!!
    Dort kann man sich piercen lassen, aber nicht tätowieren! Aus Erfahrungen im Freundeskreis kann ich nur davon abraten!:eek:

Ich kann Dir die Jungs vn Pin Up Tattoo auf der Favoritenstr. empfehlen, dort hab ich mch schon 5x tätowieren lassen und mit Preis und Leistug super zufrieden!!!!!;)

3. HerziiPinkii

Also ich war hab ein Tattoo von Jaks und meine anderen Tätowierungen habe ich bei Tattoo Mania stechen lassen. War bei beiden Studios äußerst zufrieden. Wohler gefühlt hab ich mich allerdings bei Jaks, da sie nicht nur einen Raum haben.

Aber ein Cover Up ist doch etwas als eine neue Tätowierung, da möchte ich auf jeden Fall in ein wirklich erfahrenes Studio, dass sozusagen darin geübt ist ;)

Und auch bei dem Babytiger bin ich etwas vorsichtig, hab ein paar Bilder im Internet gefunden, aber so will ich nicht das er dann aussieht, er soll nur schwarz und schattiert sein und wirklich real aussehen :D

Kennt jemand das Studio "Happy Needles" ?

lg

4. HerziiPinkii

5. Muse

Muse Gast

noch eine stimme für pinup! war 4 mal bei ihnen tattowieren und bin auch wirklich zufrieden!

6. HerziiPinkii

Also mal danke für eure Tipps :)

Hab mir mal so eine Tattoofolie gekauft, aber dort wo ich den Babytiger haben wollte, passt er nicht wirklich hin, werd ein anderes Motiv wählen, mal überlegen.

Für das Cover Up hab ich noch immer kein Studio, will nämlich mein "Arschgeweih" entweihen und zwar möchte ich einen Schmetterling daraus machen, drüber passen würd einer, er wäre dann oben an den seitlichen Flügelenden 18cm breit, findet ihr das zu groß?

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden