1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stromversorgung elektr. Aussenrollladen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alwi, 10 Juni 2012.

1. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Wie habt ihr eure elektrische Aussenrollo mit Strom versorgt bzw. abgesichert? Sind die in Serie geschalten - also alle an einer Sicherung oder gruppenweise oder hat jede ihre eigene Sicherung?

Ich habe über mehrere Ecken (kann denjenigen also nicht selber fragen) von jemanden gehört, der empfiehlt jeden Rollladen seine eigene Sicherung zu verpassen.

Mir erscheint das ein wenig übertrieben. Daher hoffe ich auf viele Erfahrungsberichte.

Danke!

2. maha

VIP: :Silber

In Serie wohl kaum. Würde schlecht funktionieren.
    Getrennte Absicherung kann nie schaden, wäre aber im Fall von Rollos eher technischer Overkill.

#2 maha, 11 Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2012
  3. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

In Serie ist sicher schlecht ausgedrückt. Mir gehts eh hauptsaechlich um die Sicherungen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden