1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

stromausfall

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 15 März 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

... im 19. kurz vor 18 uhr? war da was? auf der orf seite hab ich nix gefunden.

2. Oberhexe

Oberhexe Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern haben mich gerade angerufen - die sitzen noch immer im Dunklen bei Kerzenlicht - scheint aber auf einige Strassen beschränkt zu sein.

LG,
    Uschi

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also, 88,6 hatte keinen strom, die ampel krottenbach/billroth und in der paradisgasse war auch kein strom

4. Oberhexe

Oberhexe Gast-Teilnehmer/in

Meine Eltern haben vor ca. einer Stunde "Entwarnung" gegeben - Strom wieder da.Lustig war nur, dass auf ihrer Seite der Paradisgasse kein Strom war - gegenüber jedoch schon...

LG,
    Uschi

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

is mir auch aufgefallen, dort wo ich kindi abgeholt hab (nr. 30) war kein strom, wie ich dann richtung grinzinger allee gekommen bin war wieder licht in den fenstern

6. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Bei uns (Döbl. Hauptstr.) war zum Glück kein Stromausfall - nur einmal hat ganz kurz das Licht so komisch "gezuckt".

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden