1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stromanbieter Welsstrom....Erfahrungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 6 Mai 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

HAllo,

ich weiß, dass einige hier vor einiger Zeit zu Welsstrom gewechselt haben - jetzt würden mich euer Eindruck, Erfahrungen dazu sehr interessieren !!

Bitte um zahlreiche inputs, danke :wave:

lg Asterix

2. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

was wíllst du genau wissen??

3. tschurl

naja, der strom war keine minute weg ;)
    und jetzt bekommt man die rechnung von welsstrom statt von wienenergie :D

4. Asterix

hi

Nun, ich meine da Sachen wie Ersparnis und generelle Zufriedenheit, Service....:)

lg Asterix:wave:

5. WaJoWi

WaJoWi Gast-Teilnehmer/in

Der Strom schmeckt nicht anders als vorher. :D

Die Ersparnis kann man sich ja leicht mit dem Energiekostenrechner ausrechnen lassen. Die Umstellung hat reibungslos geklappt. Allerdings muss ich sagen, dass auf ein oder zwei Mails von mir nicht geantwortet wurde. War aber nicht so dramatisch weil ich lediglich einmal den letztjährigen Verbrauch gemailt hatte und einmal nachgefragt hatte wann die Umstellung stattfindet (das hat sich aber in ein paar Tagen selbst erledigt gehabt). Trotzdem hätte ich mir zumindest eine kurze Antwort erwartet.

Bezahlt wird nur der Energieanteil, die Netzgebühren und Abgaben werden weiterhin an den Netzbetreiber bezahlt.

Weitere Infos kann ich wohl erst im nächsten Jahr liefern wenn die Jahresabrechnung kommt bzw. der nächste Wechsel ansteht...

6. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

kann ich dir wohl erst spät. im august sagen, wenn wir die abrechnung haben. ansonsten - service am telefon sehr kompetent, vertragswechsel dauerte ein wenig länger als angenommen, aber sonst bisher eigentlich zufrieden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden