1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stromanbieter-Wechsel -> Wer will mich bei MyElectric werben?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von doncorleone, 25 Juli 2011.

1. Hallo,

ich möchte gerne zum Stromanbieter MyElectric wechseln, da dieser laut Tarifkalkulator von E-Control der günstigste für mich ist und ich gegenüber der Energie AG ca. 60 Euro sparen könnte.

Wenn mich ein bestehender Kunde von MyElectric wirbt, würden wir beide 1 Monat gratis Strom bekommen. Also wer hat Lust? Bitte melden.

2. lexon

lexon Gast

mag nur kurz was einwerfen: ganz weg kommst Du von der EAG trotzdem nicht....das übersehen die meisten beim Anbieterwechsel. Du hast dann einen anderen Energielieferanten, aber der Netzbetreiber bleibt die EAG.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden