1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Strom lesen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von fila1972, 27 Februar 2007.

1. fila1972

fila1972 Gast-Teilnehmer/in

Kennt den jemand? Hab ihn grad bekommen:

Ein Türke wird von der Energie AG eingestellt, um die Zähler abzulesen.
    Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Tschusch und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Wos wüst?" Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?" Egon brüllt laut: "Wüst a poa auf di Goschn?!" Der Türke: "Wenn du mir nix sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht, Kollega kommt, schneiden Du alles ab, und Frau muss nehmen Kerze..."

2. mickla668

mickla668 Gast-Teilnehmer/in

:) net schlecht...
    aber ob das so eine gute idee war den witz hier reinzustellen ?
    beim letzten Türken witz ist eine hitzige diskussion entfacht :D

3. genial...

aber wenn das irgendwelche politisch korrekten Leute lesen, dann ist die Hölle los:rolleyes:

4. fila1972

fila1972 Gast-Teilnehmer/in

ja aber glaubt ihr nicht auch das die türken in der türkei nicht auch über uns witze schieben - ich sehs nicht so eng - spass muss sein - hoffe, daß es die anderen genauso sehen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden