1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stripper für den Raum Graz!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 1108nicole, 26 Februar 2010.

1. 1108nicole

1108nicole Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!:wave:

Suche dringend einen Stripper für den Raum Graz/Leibnitz. Habe schon einige Agenturen angeschrieben - Preise klaffen da sehr auseinander.

Bin für ALLE Tipps dankbar!

2. bluegrass

VIP: :Silber

Graz ist mir zu weit. Aber vielleicht könnte die ganze Partie ab Mai ins Gänsehäufel in den FKK-Bereich kommen. Das kostet nur den Eintritt.

3. 1108nicole

1108nicole Gast-Teilnehmer/in

4. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

Frag mal bei Rico/Wolferl nach... der bietet auch Shows und Stripper/Innen an.
    www.showman.at

Hab damals für meine Mama einen organisiert, und wenn ich mich recht erinnere sie damals auch für mich (beides natürlich zum Polterabend ;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden