1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Strickwesten - Fusseln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GoblCC, 8 September 2009.

1. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Weiß jemand Rat wie man am besten Fusseln von Strickwesten und co bekommt?
    Hab ein paar warme, kuschelige Teile - aber die sehen halt dadurch schon sehr abgenutzt aus - obwohl sie sonst noch sehr schön sind!

Bitte her mit euren Tipps :wave:

2. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Es gibt extra "Strickteil-Schaber" zu kaufen. Ich finde sie aber ziemlich teuer und im Prinzip sind es Rasierer mit einem Schutzbügel.

Ich verwende immer die Einweg-Rasierer, leg das Teil komplett glatt auf eine harte Unterlage (Tisch) und dann "rasier" ich in Maschenrichtung. Ganz vorsichtig, also ich berühre die Maschen kaum. Es gehen alle Fussel runter und die Teile sind wieder wie neu.

3. Pfefferminz

VIP: :Silber

Es gibt auch spezielle Fusselrasierer, die sind oft sehr günstig, ich hab meinen von Clatronic bei amazon.de um ca. 3,50 Euro gekauft. Batterie rein und los gehts! Funktioniert perfekt!
    :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden