1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Strickliesl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bauchi04, 31 März 2009.

1. Bauchi04

Bauchi04 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Habe bereits mit meiner Strickliesl eine ganz lange Schlange gestrickt und wollte jetzt mal fragen was kann ich damit anfangen - ich meine was mcht ihr mit einer solchen lange Strickwurst.
    Hoffe ihr kennt euch aus was ich meine

lg angela

2. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

Mir fällt da eigentlich nur ein auf Karton aufkleben, also Bilderrahmen, Stiftehalter oder so in der Art.
    Mit kürzeren Schnüren könntest Halsketten machen oder flechten und einen Gürtel machen.
    Eventuell, weiß aber nicht ob das funktioniert, da gibt es so Gitter für Schals zum "Weben", vielleicht dort durchfädeln.

Es gab aber vor noch nicht all zu langer Zeit einen gleichen Thread, vielleicht findest du dort noch Ideen.

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Habe kürzlich dieses Buch bei ebay entdeckt .... bin leider überboten worden

aber vielleicht hilft es dir weiter

4. Elke

Elke Gast-Teilnehmer/in

Auf Einkaufstaschen

Meine Schwester hat mir Jute-Taschen aus dem EineWeltLaden geschenkt, mit selbstgefilzten Stücken ihrer Töchter benäht. Das sollte auch mit Strickliesl-Spirallen gehen.

lg
    Elke

5. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

Hmm, wenn ich nur schon mal soweit wäre *g*. Stricken und Häkeln- kein Problem- aber die Strickliesel ist mir ein Rätsel... Und dabei soll es doch so einfach sein, damit Kordeln herzustellen *grmpf*... Ich hab mich schon dumm und deppert gesucht, aber ich finde keine brauchbare Anleitung, kann mir da jemand weiterhelfen?

Dankeschööööööönnnnn,
    lG,
    Sharra

6. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

aber das ist doch hier im Forum gerade erst drin....

manchmal braucht man nur HIER im Forum oben im grünen Balken <Suche> anklicken und das Stichwort eingeben

bei Strickliesel kommen 11 Beiträge schau selbst mal, da sind tolle Tipps bei

hier ein Auszug für den Beginn

http://f3.parsimony.net/forum3553/messages/7878.htm
    http://www.hobbiefrau.de/basteln/bastel-art04.htm

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden