1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Strickliesl - wie anfangen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von paerchen-mama, 6 Februar 2009.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie der Titel schon sagt: wie geht der Anfang für die Strickliesl. Ich hab für meine Kleine sowas gekauft, weil ich das selbst als Kind sooooo gern gemacht habe und jetzt kann ich sie ihr nicht geben, weil ich nicht weiß wie ich angange :eek::eek:

bitte, bitte kann mir wer helfen???

2. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Pfau - so eine schnelle Antwort - DANKE!!!!! Ich werds heute am Abend gleich mal probieren, damit das Töchterchen morgen weitermachen kann.

3. chilligrace

chilligrace Gast-Teilnehmer/in

Ich häng mich hier ganz frech dran...!
    WIE GEHE ICH VOR, WENN DER FADEN ZU ENDE IST UND ICH DIE FARBE WECHSELN MÖCHTE??? Soll ich sie einfach miteinander verknoten?

4. Zimtschnecke

Zimtschnecke Gast-Teilnehmer/in

Ja und den Knoten dann in die Wurst reinstecken. So habs ich immer gemacht!

:wave:

5. chilligrace

chilligrace Gast-Teilnehmer/in

Danke! Ich hab´s gestern ohnehin auch gleich auf diese Weise ausprobiert! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden