1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

strickkleid/pulli/weste mit rentier

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bovary, 3 Dezember 2010.

  1. bovary

    bovary Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    ich suche ein strickkleid bzw. eine weste oder einen pulli (wenn möglich ein bisschen länger) mit norwegermuster in dem ein/mehrere rentier/e vorkommen. möglichst günstig ;) ich finde sowas nirgends und hätte es so gern!
    danke!
     
  2. Paul2008

    Paul2008 Gast-Teilnehmer/in

    Hab ich gestern bei Promod auf der Mariahilfer Straße gesehen. Esprit hat es glaub ich auch :wave:
     
  3. Sab-22

    Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

    gestern beim New Yorker in der Hand gehabt (Strick, aber kurze Ärmeln)
     
  4. bovary

    bovary Gast-Teilnehmer/in

    danke für euer antworten! das bei promod, ist das ein kleid oder eine stickjacke?

    der beim new yorker gefällt mir nicht :eek: das rentiert schaut eher aus wie ein hirsch und ist einfach ein bisschen gar groß :eek:
     
  5. amanin

    amanin Gast

    Ich glaub ich hab sowas bei Nkd gesehen.
     
  6. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Bei Zara hab ich auch erst eine Strickweste mit Rentieren gesehen, aber ich hab nicht auf den Preis geschaut.:rolleyes:
     
  7. Nadz

    Nadz Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab mir ein kurzes Strickleid bei C&A gekauft. Ist dunkelgrau mit Schneeflocken und Rentieren in creme drauf.Gekostet hats 29,90.
     
  8. bovary

    bovary Gast-Teilnehmer/in

    genau sowas hab ich mir vorgestellt. danke!!
     
  9. Grinsekatze

    Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

    @nadz

    Könntest Du bitte ein Foto hier reinstellen? Ich hab heute vergeblich versucht, dieses Teil bei C&A zu finden, da wär ein Anhaltspunkt ganz hilfreich, damit ich weiß, wie es aussehen soll :)
     
  10. Nadz

    Nadz Gast-Teilnehmer/in

    bitteschön
     

    Anhänge:

  11. Grinsekatze

    Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

    Super, danke schön! :)
     
  12. Rhea84

    Rhea84 Gast

    Ah! Okay, sowas die Richtung. Ich kann mich nicht erwehren und denk bei dem Threadtitel immer an den Pullover, den der Typ bei Bridget Jones anhat. :eek::D
    C&A ist ein ganz guter Tipp. Sonst: Oma/Mama/Stickbegeisterte fragen, die sowas machen können&wollen.
     
  13. Sab-22

    Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

    die schönsten Rentier-Motive hatte heuer D&G auf den Laufstegen ....
     
  14. Grinsekatze

    Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

    Meinst Du mit "Renntiere" die dürren Weibsen, die da oben auf den Laufstegen rumhuschen? :D
     
  15. Sab-22

    Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

    :D:D:D
     
  16. Kilian

    Kilian Gast-Teilnehmer/in

    beim orsay hab ich so einen pulli gesehen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden