1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Strickjaeckchen im Chanel-Stil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 7 Januar 2014.

1. Colorit

VIP: :Silber

aber nicht mit Chanel-Preis.
    mit zerfransten Kanten, gibts sowas?

2. Colorit

Danke
    aber hab mir etwas anderes vorgestellt.
    Kein Stoff, sondern gestrickt, kein Revers, Kastenform, hueftlang, schwarz oder beige oder grau

3. Colorit

So in etwa:aber gestrickt
    azz70386_ivory_xl-e1332894813250.jpeg

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Vermutlich hat Chanel ein Gebrauchsmuster auf deine exakte Vorstellung von dem Ding. Irgendwelche Abweichungen musst du also zulassen oder es doch von Chanel kaufen. :)

5. Colorit

Oder du strickst eins

6. mo-mo

peek&cloppenburg hat sowas von christian berg

7. Colorit

In welcher Farbe?

8. mo-mo

habs in hellblau/weiß gesehen und schwarz/weiß
    vielleicht gibts auch noch andere farben, ich habe nicht direkt danach ausschau gehalten, sind mir nur aufgefallen ;)

9. Colorit

Momo, post: 13554636, member: 87819"]habs in hellblau/weiß gesehen und schwarz/weiß
    vielleicht gibts auch noch andere farben, ich habe nicht direkt danach ausschau gehalten, sind mir nur aufgefallen ;)[/quote]
    Dankeschoen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden