1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Strebt jemand bewusst den Bonus-User Status an?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 4 Juli 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

der/die (gendere jetzt) bewusst mehr Beiträge schreibt, um einen Bonus zu erreichen?
    Ich hatte mal einen Bonus im parents. War auch nett. War ein unkontrollierter Bereich (aber ist hier ja ähnlich :D) und die Themen haben mich interessiert. Dann wurde ich ausgeschlossen aufgrund von anderen Kriterien, die plötzlich ins Leben gerufen wurden (kenne ich von Deutschland so gar nicht. Ist das eher in Österreich üblich?). Aber ich würde da halt nicht bewusst mehr Beiträge schreiben, um wieder in bestimmte Bereiche zu gelangen. Wie geht ihr damit um?

2. farbenfroh

VIP: :Silber

gibts das hier?
    wo seh ich das?
    ich tu alles um alles lesen zu können! help! :D

ich war schon so lange nimma hier, bzw immer nur kurz. gibts was wichtiges, das mir eine susi mitteilen möchte? :) ich sag auch lieb danke. :D

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

nein

war jetzt monatelang kein bonususer dazwischen mal einen tag wieder dann nicht.

anna-mari gefällt das.
  4. gaffatape

gaffatape Gast

ich stell immer wieder fest, dass ich früher ohne probleme im bonusbereich war und mir aber inzwischen gar nicht mehr großartig was einfällt über das ich schreiben könnt, weswegen das alles irgendwie ned so ganz fließt...

5. farbenfroh

das macht die fehlende zeit...
    ich merks auch.

6. gaffatape

gaffatape Gast

ja, selbst im urlaub hab ich keine zeit für irgendwas!
    aber auch wenn ich mal zeit hab ... mir fällt nix ein, das besprechenswert wäre

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 4 Juli 2014)
    nun ja...du sollst ja auch nicht der motor des forums sein.*g*

Liegt wohl an den Inhalten hier.
    Ich hasse die Zusammenfügungen! Rein stilistisch!

#7 anna-mari, 4 Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
  8. gaffatape

gaffatape Gast

ich weiß nicht
    die sind ja jetzt eigentlich nicht so wirklich anders als sies im parents waren
    ich werd wohl einfach alt :wtf:

9. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Selbst wenn es User gibt, die bewusst auf den Bonusstatus hinarbeiten, werden die das wohl kaum zugeben :D

10. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich durchblicke diese Bonus, nicht bonus oder vip gold, vip silber geschichte eigentlich nicht so wirklich, hab in letzter Zeit eher wenig geschrieben, bin aber vip gold ?????

Wenn ich was zu schreiben hab dann tu ichs sonst nicht, manchmal liegt es auch an der Zeit

KikiundLauftier gefällt das.
  11. farbenfroh

das wirst du nicht, das bist du schon. :p
    ich hingegen bleibe ewig (oder so) jung und schön! :D
    träumen ist sooo wichtig!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 5 Juli 2014)
    ich kapier das vip gold zeug a net...hauptsache ich kann alles lesen! :D

12. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Bewusst Beiträge schreiben um irgendeinen Status zu erreichen ,da muss einem ja schon reichlich fad sein. :rolleyes:

Ich habe jetzt längere Zeit nicht mehr geschrieben, war auch wenig on, einfach weil die Zeit gefehlt hat.
    Und sonst gehts mir wie gaffatape ... es gibt nichts über das ich schreiben könnte.
    Aber es gibt zur Zeit auch nicht viel interessantes zu lesen.

13. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Das kann man, denke ich nicht verallgemeinern; jeder hat anders gelagerte Interessensgebiete.

Lissi und farbenfroh gefällt das.
  14. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ist der Bonus - User jetzt nicht VIP Gold ?

-Fleur-

15. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja da hast du durchaus recht , ich habe auch von mir geschrieben, meine Empfindungen. ;)

16. -Fleur-

Ich habs grad getestet, wenn man in einem Faden mehrere Beiträge hintereinander schreibt, werden sie auf 1 zusammengeführt.

-Fleur-

17. Beere

Zur Ausgangsfrage hätte ich noch eine Zusatzfrage:
    Klicken wirklich viele von euch die Werbung an?
    Ich hab in meiner ca. 12jährigen parents/you Zugehörigkeit vielleicht 3x gewollt auf eine Werbung geklickt.

18. -Fleur-

Ich schon manchmal, denn praktischerweise sinds u.a. genau die Seiten wo ich Stammkunde bin.

-Fleur-

19. aretha

aretha unverdünnt

naja, da steckt eine sehr lukrative methodik dahinter.....

ja, manchmal, is ja optimiert und - wie fleur schon sagte - meistens die seiten auf die man eh so auch schaut....

allerdings klick ich konsequent die übernatürlich schönen, gephotoshopten damen weg - sie werden weniger.....:thumbsup: :)

20. Beere

:D
    Siehst und ich krieg Nabelschnurblutvorsorge und Babykleidung vorgeschlagen. Meine Kids sind ab 9 aufwärts.(verwirrt bin-Smiley fehlt)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden