1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Streamt hier jemand Filme?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 7 Januar 2013.

1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Ich war jetzt gerade am versuchen mir Filme zu streamen (die ich dann mit HDMI Kabel auf Fernseher übertragen wollte).

Nur sobald ich das Fenster auf Vollbildschirm gebe ist die Qualität einfach zum vergessen. Hat da wer Tipps wie ich das besser hinbekomme?

Und ich bekommen 100.000 Werbefenster (zum TEil echt welche die ich ABSOLUT nicht brauche). Wie kann ich das einstellen, dass das nicht kommt?

Wäre echt dankbar für ein paar Hilfestellungen
    DANKE

2. Weirdpunk

VIP: :Silber

Bei der Streamqualität kann ich dir leider nicht weiterhelfen (ich glaube die variiert). Aber gegen unerwünschte Werbung hilft ein Adblocker. Googlst einfach "Browsername" + Adblock, da findest dann, was du brauchst.....meiner hat sich kürzlich mal eliminiert, und ich war schockiert, wie anders das www mit Werbung ausschaut. :D

Jamaicagirl24 gefällt das.
  3. Schokozwerg

Schokozwerg Gast-Teilnehmer/in

Qualität ist nur bei HD Videos ok wenn man diese am TV ansieht... Such mal bei Youtube ein HD Video und streame das. Die Quali sollte dann sehr viel besser sein.

4. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Danke, das werde ich jetzt echt mal probieren. Das wäre sicher ein rießnegroßer Vorteil...

5. Weirdpunk

VIP: :Silber

Tu das.....werbefreies Internet ist herrlich. :)

baileys gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden