1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

StrassSteine zum Aufbügeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DiorBaby, 4 September 2011.

1. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Ich suche zum Verschönern von einem Shirt Strasssteine zum Aufbügeln. Ich will kein fertiges Motiv sondern eher gerade Linien. Die Steine sollen auf die Träger von einem Träger Top kommen. Hat wer eine Idee wo man das herbekommt??

Danke

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

Tanzsportbedarf

die sind aber nicht zum aufbügeln - sondern werden mit einem Lötkolben ( es gibt auch extra kleine Schmelzkolben dafür ) an den Stoff geschmolzen

gibts von Swarovski ...Hotfix-Strasssteine -- der kleine "Lötkolben" heißt zB Hotfix-Applikator

hab gerade gesehen wird bei e**y massenhaft günstig angeboten

3. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Ich kaufe meine bei eba* ganz günstig bei einer Händlerin. Kann man aufbügeln. kann man auch auf eine Transferfolie geben wenn man Muster machen will. heißen Hotix wie meine Vorschreiberin geschrieben hat. Aber Vorsicht das hat Suchtfaktor:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden