1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Strasser`s tiefer Fall

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 1 November 2013.

1. Was ich allerdings nicht verstehe, warum sollte er eine geringere Strafe bekommen?
    Er hat als Innenminister komplett versagt.
    Seine Wutanfälle sind legendär, seine Schießübungen mit diversen Bürosachen auch.
    Die Polizei leidet noch immer seiner Unfähigkeit, weil genug Menschen Posten bekleiden, die sie nur
    wegen dem *richtigen Parteibuch* bekommen haben.
    Ich kann mich an diverse Internetforen gut erinnern, wo Strassergegner bedroht wurden.
    Es ist wirklich zu hoffen, dass gerade dieser Mensch, seine Strafe absitzen muss.

Strasser: Verurteilung ja, aber kürzere Haftstrafe - KURIER.at

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Soviel ich verstanden habe, ist das Urteil - 4 Jahre unbedingt - noch nicht rechtskräftig und irgendeine Stelle hat dem OGH ein Herabsetzung des Strafausmaßes empfohlen, die müssen sich ja nicht daran halten, schauen wir mal...

3. wobei die frage ist, ob man bei einem unbekannten normalo auch weniger strafe empfohlen hätte?

4. maha

VIP: :Silber

Fast egal. Strasser wird sitzen. Hoff ich doch.

Acryl gefällt das.
  5. du bist ein optimist. ;)

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Hm. Wenn man jemanden blockiert, der sich dann löschen lässt, kann man plötzlich alle Themen und Beiträge dieser Person lesen... :confused:

Mir ist der Mensch gar nicht sympathisch. Aber Strasser müsste mmn überhaupt nicht ins Gefängnis gehen. Er ist ausreichend gestraft und kann sich jahrzehntelang in Österreich nicht mehr blicken lassen. Jeder kleine Polizist hat Lust, ihm eine reinzuwürgen ud wird jede Gelegenheit dazu nutzen. Sein Leben ist deshalb wirklich mehr als ausreichend dauerhaft zerstört, egal was die Gerichte sagen.

7. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Hr. Strasser lässt sich nicht mal noch bei seiner Mutter sehen .. die leidet aber wohl am meisten im Heimatort

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden