1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Straßenaufsichtsorgan werden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 21 März 2010.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Hallo. :)

Ich hätte eine kurze Frage und zwar:

Weiß wer von euch wo man sich als Straßenaufsichtsorgan bewerben muss bzw. gibts da ne Seite wo das alles aufgelistet ist, also Vorraussetzungen, Ausbildung, Gehalt, Arbeitszeiten...?

Such schon die ganze Zeit, aber find leider nichts.:(

Dachte die sind bei der Stadt Wien direkt angestellt, aber da find ich auch nichts?:confused:

Danke euch schonmal. :)

2. Mausi88

Ja, sowas unter anderem. :)

3. IronEagle

IronEagle Gast-Teilnehmer/in

weißes oder blaues Kapperl?

http://www.wien.gv.at/verkehr/parkraum/wer.htm

bei der Gemeinde einfach bewerben und hoffen, dass was frei wird.

SG
    IE

4. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

bewerbung an die ma2 schicken, aber ohne schieber wirds meistens sehr schwer zur gemeinde zu kommen

5. Mausi88

Ah ok, danke euch. :)

Ich hab wen bei der Gemeinde, aber in nem anderen MA, aber ob das was hilft.:confused:

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

und das willst WIRKLICH machen?
    masochistin?

7. Mausi88

Ja, weils mich interressiert und ich gerne im Freien arbeiten will.:)

8. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

denke nicht das du nach dem was ich so über dich lese ,,die Person" für den Job wärst.. geh zur Post.. ;) wobei da bist auch nur drinnen..

Hundeschule??? Gärtnerin bei der Gemeinde :eek:

9. Mausi88

Wenn dann Postler.

10. Helen

Wer nichts ist und wer nichts kann ...

11. Mausi88

Du musst wirklich zwanghaft überall ein Kommentar schieben wo ich was schreib oder?

Mich interessiert das und fertig.

Und wenn ich zur Müllabfuhr gehen würde, ist genauso ein Job wie jeder andere.

12. Helen

Mach das ...

Mülltrennung ist ein tolles Gebiet!

13. Mausi88

*muhahaha*

Ja, wenn jeder so denken würde würden wir wohl ersticken im Dreck.

Außerdem verdient man dort echt gut.;)

14. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

du hast einfach nur persönlichkeits Komplexe... und denkst du kannst mit so einen Kapperl ,,wichtig" sein.
    Sorry aber so wie du dich in diesem Forum gibst.. schaust du nciht gerade aus für diesen Job geeignet zu sein...

das wäre als ob DU dir nun vornehmen würdest ATOMWISSENSCHAFTLERIN zu werden :D wach auf Mäderl.

15. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

seids mir nicht böse, ich bin auch kein mausi-fan, aber das hier geht echt zu weit! lasst sie doch ihrem wunsch nachgehen, vllt. kriegt sie sogar den job und wird glücklich damit. gibt schlimmeres!!!

16. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

was hast du denn überhaupt für eine ausbildung?

17. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

BITTE WAS?

18. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

:danke:

du sprichst mir aus der seele. ich verfolge das auch schon seit längerer zeit, wie manche user immer auf andere losgehen. anscheinend müssen sich da einige abreagieren, indem sie andere nur beleidigen.

ich finde es super, wenn eine mama mit so kleinen kindern arbeit sucht und sich nicht von der allgemeinheit aushalten läßt!!!!!

19. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

damit bist aber bei mausi an die falsche geraten. sie KANN sich nur nicht aushalten lassen, sie würds aber schon gerne tun - und fordert das auch gerne und oft in div. threads ein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden